- Reaktionen
- 6.552
- Checks
- 2
Naja wer weiß, wer weiß, was der Bacardi angerichtet hatJösas ich würde sagen dein Kaffee ist kaputt an dir kann es ja nicht liegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja wer weiß, wer weiß, was der Bacardi angerichtet hatJösas ich würde sagen dein Kaffee ist kaputt an dir kann es ja nicht liegen![]()
bacardi is der nit schon out? vodka is in oder ginNaja wer weiß, wer weiß, was der Bacardi angerichtet hat![]()
![]()
Ja man trink das was man besser verträgtbacardi is der nit schon out? vodka is in oder gin![]()
Hab ich da was versäumt. Wann war Bacardi jemals inbacardi is der nit schon out? vodka is in oder gin![]()
Es sei euch verziehen...Jugendliche Unwissenheit sozusagenHab ich da was versäumt. Wann war Bacardi jemals in![]()
ahhhh quasi so wie bei fisherman´s friend....sind sie zu stark bist du zu schwachJa man trink das was man besser verträgt
das is aber schon urzeiten her....daran erinner nur i mi nochHab ich da was versäumt. Wann war Bacardi jemals in![]()
Zu meiner Zeit war das rüscherl und mascherl der renner.....Gott bin ich alt gewordendas is aber schon urzeiten her....daran erinner nur i mi noch![]()
Zu meiner Zeit war das rüscherl und mascherl der renner.....Gott bin ich alt geworden![]()
Da braucht man keine Einsicht das ist Fakt....einsicht ist der erste schritt.........
![]()
umso besser.......aber so krass wollt i das nit sagenDa braucht man keine Einsicht das ist Fakt![]()
Aber geh, des kenne ich auch noch. Und ich bin aber noch nicht so alt, meine ichZu meiner Zeit war das rüscherl und mascherl der renner.....Gott bin ich alt geworden![]()
ich bin aber noch nicht so alt, meine ich
Oft ist besserIch mach’s gern mal selbst
ja kaffee kochen tu ich auch selbst....da hast recht des is besserOft ist besser![]()
Aber noch zu gebrauchenZu meiner Zeit war das rüscherl und mascherl der renner.....Gott bin ich alt geworden![]()
das is a schwere anschuldigung......naja solangs fakt isAber noch zu gebrauchen![]()
Ja Kaffee zusammen brauen geht gerade nochAber noch zu gebrauchen![]()
Ich hab mich auch gerade gefragt wer die Fakten geprüft hatdas is a schwere anschuldigung......naja solangs fakt is![]()