- Reaktionen
- 6.345
- Checks
- 2
Naja wer weiß, wer weiß, was der Bacardi angerichtet hatJösas ich würde sagen dein Kaffee ist kaputt an dir kann es ja nicht liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja wer weiß, wer weiß, was der Bacardi angerichtet hatJösas ich würde sagen dein Kaffee ist kaputt an dir kann es ja nicht liegen
bacardi is der nit schon out? vodka is in oder ginNaja wer weiß, wer weiß, was der Bacardi angerichtet hat
Ja man trink das was man besser verträgtbacardi is der nit schon out? vodka is in oder gin
Hab ich da was versäumt. Wann war Bacardi jemals inbacardi is der nit schon out? vodka is in oder gin
Es sei euch verziehen...Jugendliche Unwissenheit sozusagenHab ich da was versäumt. Wann war Bacardi jemals in
ahhhh quasi so wie bei fisherman´s friend....sind sie zu stark bist du zu schwachJa man trink das was man besser verträgt
das is aber schon urzeiten her....daran erinner nur i mi nochHab ich da was versäumt. Wann war Bacardi jemals in
Zu meiner Zeit war das rüscherl und mascherl der renner.....Gott bin ich alt gewordendas is aber schon urzeiten her....daran erinner nur i mi noch
....einsicht ist der erste schritt.........Zu meiner Zeit war das rüscherl und mascherl der renner.....Gott bin ich alt geworden
Da braucht man keine Einsicht das ist Fakt....einsicht ist der erste schritt.........
umso besser.......aber so krass wollt i das nit sagenDa braucht man keine Einsicht das ist Fakt
Aber geh, des kenne ich auch noch. Und ich bin aber noch nicht so alt, meine ichZu meiner Zeit war das rüscherl und mascherl der renner.....Gott bin ich alt geworden
na na na ....bei @Mitglied #628648 zählen nur fakten......und nicht der glaube oder die einsichtich bin aber noch nicht so alt, meine ich
Oft ist besserIch mach’s gern mal selbst
ja kaffee kochen tu ich auch selbst....da hast recht des is besserOft ist besser
Aber noch zu gebrauchenZu meiner Zeit war das rüscherl und mascherl der renner.....Gott bin ich alt geworden
das is a schwere anschuldigung......naja solangs fakt isAber noch zu gebrauchen
Ja Kaffee zusammen brauen geht gerade nochAber noch zu gebrauchen
Ich hab mich auch gerade gefragt wer die Fakten geprüft hatdas is a schwere anschuldigung......naja solangs fakt is