L
Gast
(Gelöschter Account)
Oh ich auch… sagst gar nixJetzt gerade wieder nach Hause gekommen. Das war beim Wörthersee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ich auch… sagst gar nixJetzt gerade wieder nach Hause gekommen. Das war beim Wörthersee
Mach ich das nächste malOh ich auch… sagst gar nix
fischen?Jetzt gerade wieder nach Hause gekommen. Das war beim Wörthersee
Da müsstest das nächste mal mitkommen.zum fischen braucht man ja angeblich ein Würmchen für die Angelfischen?
Ich hab gerade den Sandmann am WickelNetflix time
Wer sieht noch gerne Fantasy, Magie, Drachen usw.
Könnte ein paar Tipps gebrauchen
Danke werde ich mal reinschauenIch hab gerade den Sandmann am Wickel
Mit genug Kaffee wird das schon klappenNennen wir es mal Anwesend sein. Mehr ist heute noch nicht drinnen
Schwer aber ich gebe mein bestesMit genug Kaffee wird das schon klappen
Brauch nur zur Schwimu fahr'n)Wer sieht noch gerne Fantasy, Magie, Drachen usw.
Ich gebe Nashorn recht, man ist da und gibt sein bestes am Montag
️️️ rüber reichIch gebe Nashorn recht, man ist da und gibt sein bestes am Montag
Ob sie darüber amüsiert wäre wenn ich am Fenster kleben würdeBrauch nur zur Schwimu fahr'n)
Ich nehme den Kaffee, aber mehr als 3 hatte ich schon und das Werkl läuft noch immer nicht richtig.️️️ rüber reich
Oder doch besser
cumt drauf an welchen fisch du fangen willstDa müsstest das nächste mal mitkommen.zum fischen braucht man ja angeblich ein Würmchen für die Angel
Du stellst Fragen...cumt drauf an welchen fisch du fangen willst
ahhh du stehst auf räuberDu stellst Fragen...
An Hecht....an tollen Hecht
Jösas ich würde sagen dein Kaffee ist kaputt an dir kann es ja nicht liegenIch nehme den Kaffee, aber mehr als 3 hatte ich schon und das Werkl läuft noch immer nicht richtig.
Sagen wir mal Alkohol reichte am Wochenende