- Reaktionen
- 50.530
- Checks
- 64
Der war ja recht klein für einen MannEr ist wieder da.
Steht jedenfalls stramm wie Adolf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der war ja recht klein für einen MannEr ist wieder da.
Steht jedenfalls stramm wie Adolf.
Witzig ich hab das mal als buchtipp gepostet war nicht witzig oder als nicht witzig empfunden...hahaJa, der ist recht witzig!
Schau einfach mal den Trailer dazu an.Witzig ich hab das mal als buchtipp gepostet war nicht witzig oder als nicht witzig empfunden...haha
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn ich jetz auf play drück ist des wohl ka wiederbetätigung ?Schau einfach mal den Trailer dazu an.
Satire purExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Klein ist relativ - Du kannst ja gerne mal zur Probe drauf sitzen. Ich bin da gaaaanz flexibel.Der war ja recht klein für einen Mann
Jösas...ich steh nicht unbedingt auf flexible SitzgelegenheitenKlein ist relativ - Du kannst ja gerne mal zur Probe drauf sitzen. Ich bin da gaaaanz flexibel.
Ist eine Art Schaukelstuhl.. Du ahnst nicht wie bequem der ist.Jösas...ich steh nicht unbedingt auf flexible Sitzgelegenheiten
HangoverNa dann bin ich mal gespannt
Anhang anzeigen 12340233
Da hilft nur Hände auflegen zum wärmen
Einen Quickie in Ehren , kann keiner verwehrenSo ich geh jetzt mal laufen
Du mußt es ja wissen ich kenn mich da nicht aus bei mir ist das schon zulange herEinen Quickie in Ehren , kann keiner verwehren
Bei mir gibt es nur Arbeit und schlafenDu mußt es ja wissen ich kenn mich da nicht aus bei mir ist das schon zulange her
Also bei mir ist es auch schon lange her, liegt in Angesicht des Betrachters was lange her istDu mußt es ja wissen ich kenn mich da nicht aus bei mir ist das schon zulange her
Dann hast ja keine Zeit für an Quickie wenn so eingespannt bistBei mir gibt es nur Arbeit und schlafen
Ja ist soDann hast ja keine Zeit für an Quickie wenn so eingespannt bist
Stimmt.Aber wir haben ja diese Woche hier gelesen selbst ist der Mann
Ja uns wollen ja die Frauen bei nix behilflich seinStimmt.