- Reaktionen
- 20.608
- Checks
- 7
Wird Zeit das jemand ein Parfum erfindet , was Frauen 24/7 geil macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man Qualität will muss mans selbst erledigenAber wir haben ja diese Woche hier gelesen selbst ist der Mann
Fang mal an zu tüftelnWird Zeit das jemand ein Parfum erfindet , was Frauen 24/7 geil macht
Leider ist Migräne, Tennisarm , ihre Tage , Arbeit und Haushalt stärker , als das sexuelle Lust empfindenJa uns wollen ja die Frauen bei nix behilflich sein
Was soll das heißen das wir Männer keine Qualität zusammen bringenWenn man Qualität will muss mans selbst erledigen
Also bis jetzt konnte ich mich nicht beklagen was Hilfe Stellungen von Frauen angeht, haben alle ihr Handwerk ,Mundwerk usw beherrscht.Wenn man Qualität will muss mans selbst erledigen
Ich wärde mich jetzt bei wer will mich an meldenLeider ist Migräne, Tennisarm , ihre Tage , Arbeit und Haushalt stärker , als das sexuelle Lust empfinden
Du meinst die ATV Sendung?Ich wärde mich jetzt bei wer will mich an melden
Na so wie früher wo die Tiere vorgestellt wurdenDu meinst die ATV Sendung?
Kann mich nicht daran erinnernWas soll das heißen das wir Männer keine Qualität zusammen bringen
Naja , durchtrainiert, 22x6 in der Hose , 2 Std durchhalte vermögen mit mehrmaligen abspritzen.Was soll das heißen das wir Männer keine Qualität zusammen bringen
Du hast ja auch eine tolle Frau an deiner Seite.Also bis jetzt konnte ich mich nicht beklagen was Hilfe Stellungen von Frauen angeht, haben alle ihr Handwerk ,Mundwerk usw beherrscht.
Da kann ich nicht mit halten bei 2 Stunden und 22 cmNaja , durchtrainiert, 22x6 in der Hose , 2 Std durchhalte vermögen mit mehrmaligen abspritzen.
Traum der meisten Frauen
Leider sind viele Männer so , Hauptsache ein feuchtes warmes Loch, und wenn das nicht zur Verfügung steht reicht ein astloch am forstseeDu hast ja auch eine tolle Frau an deiner Seite.
Die meisten Männer sind aber recht leicht zu begeistern...Hauptsache puls
Ich auch nicht möchte ich auch nicht, hab andere Qualitäten zu bieten als nur einen SchwanzDa kann ich nicht mit halten bei 2 Stunden und 22 cm
Ja zum beispiel lecken wie lessiIch auch nicht möchte ich auch nicht, hab andere Qualitäten zu bieten als nur einen Schwanz
Oder auch wo andersLeider sind viele Männer so , Hauptsache ein feuchtes warmes Loch, und wenn das nicht zur Verfügung steht reicht ein astloch am forstsee
Ich liebe es Frauen oral zu befriedigen, mein Motto ist ganz klar , nur wer gut leckt wird auch geblasenJa zum beispiel lecken wie lessi
Aber so viel zum Thema gleich BerechtigungOder auch wo anders