- Reaktionen
- 3.049
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum so negativ eingestellt?Machst du Werbung für mich? Nur gut das sich keine melden werden
Also wenn man hier so schaut was Pärchen oder Frauen suchen, schon genug Absagen bekommen hat weil halt nicht XL/XXLWarum so negativ eingestellt?
Ich hasse Internet shoping....wobei real ist auch a Dreck.Gibt es keine Lieferservice für Einkäufe in Kärnten?
Dann sollen sie sich eben solche Suchen !! Gibt auch Frauen,die genau das nicht bevorzugen sondern alles andere!!Also wenn man hier so schaut was Pärchen oder Frauen suchen, schon genug Absagen bekommen hat weil halt nicht XL/XXL
Wenn man immer negativ eingestellt ist , ist das positive dann um Welten geiler
Der scheiß Laden sieht mich nie wiederDoch beim billa
Was soll daran gut sein wenn damit von unten die Mandeln kitzeln kannst.Also wenn man hier so schaut was Pärchen oder Frauen suchen, schon genug Absagen bekommen hat weil halt nicht XL/XXL
Leider suchen das aber die Frauen immerWas soll daran gut sein wenn damit von unten die Mandeln kitzeln kannst.
Dann schaust dich wohl auch nach den falschen Frauen umLeider suchen das aber die Frauen immer
Was soll daran gut sein wenn damit von unten die Mandeln kitzeln kannst
Bitte nicht alle in einen Topf!!!Leider suchen das aber die Frauen immer
Zu mir passt eh niemand in den TopfBitte nicht alle in einen Topf!!!
Bist a Wok???Zu mir passt eh niemand in den Topf
Ständig unter Druck??Na a kelomat
Unter Druck arbeiten kann ja immer wasStändig unter Druck??
Naja wenn man dazwischen den Druck Mal ablassen kann schon,ansonsten eher KontraproduktivUnter Druck arbeiten kann ja immer was
Wenn Hilfe zum Druck ablassen brauchst , Stelle mich zur VerfügungNaja wenn man dazwischen den Druck Mal ablassen kann schon,ansonsten eher Kontraproduktiv
jeder das seine. unabhängig von Geschlecht... jeder hat eigene Vorlieben und Vorstellungen.Also wenn man hier so schaut was Pärchen oder Frauen suchen, schon genug Absagen bekommen hat weil halt nicht XL/XXL