- Reaktionen
- 19
Schon lange wollt ich hier fragen, welche der käuflichen Girls sich besonders gerne lecken lassen. Wenn jetzt wer sagt, das wollen doch alle Mädels, dann kann ich nur sagen, dass das leider nicht so ist. Habe schon wunderhübsche Girls erlebt, die dabei dagelegen sind, als wären sie eine OSB-Platte. Und das ist nicht an mir gelegen.
Habe aber dabei schon gewisse Vorlieben. Das Wichtigste ist, man
sollte das Gefühl haben, dass sie sauber ist. Das heißt aber nicht, dass die Muschi dann nur nach Intimspray schmecken soll. Man soll ja schon schmecken, dass man eine Frau vor sich hat. Wenn meine Zunge zu ihrem Poloch wandert, oder ein Finger in ihre Muschi rutscht oder ihr Poloch etwas erkundet, soll das von ihrer Seite auch okay sein und nicht gleich drei Zuschläge nach sich ziehen, oder gar ein strafendes „Nein, das mag ich nicht“. Auch sollte sie einen eher kleinen Po haben und rasiert sein. Die Spuckerei von gekräuselten Haaren mag ich gar nicht. Aber so ein kleines Streiferl über dem Schlitz ist schon ein geiler Anblick und stört mich bei Lecken auch nicht. Ob die Labien dann groß oder klein sind, ist auch egal. Sie sollte auch nicht schon nach zehn Minuten fragen, ob wir jetzt doch nicht ficken wollen haben.
Als Mädels die mir da gefallen, fällt mir zuerst die allseits bekannte Emmy (Laufhaus-Vienna) ein. Auch die Larissa aus dem GT, ein wirklich nettes Pusztahenderl, ist da eine Freude. Habe auch im Fun-Palast mal ein kleines zierliches Girl erlebt. Ich glaube, die hat Cindy geheißen. Die hat vor lauter Begeisterung meinen Kopf so mit ihren Schenkeln eingezwickt, dass mir das Hören vergangen ist. Sehen brauchte ich, Gott sei Dank, eh nichts. Ihre Muschi war ja ohnehin direkt vor meinem Mund.
Vielleicht hat hier ja wer auch in der Richtung gute Tipps. Ach ja, noch ein Danke an alle, für die vielen guten Tipps die ich hier schon gefunden habe.
lG.
Hier das fehlende "N" für den der's braucht.
Habe aber dabei schon gewisse Vorlieben. Das Wichtigste ist, man
Als Mädels die mir da gefallen, fällt mir zuerst die allseits bekannte Emmy (Laufhaus-Vienna) ein. Auch die Larissa aus dem GT, ein wirklich nettes Pusztahenderl, ist da eine Freude. Habe auch im Fun-Palast mal ein kleines zierliches Girl erlebt. Ich glaube, die hat Cindy geheißen. Die hat vor lauter Begeisterung meinen Kopf so mit ihren Schenkeln eingezwickt, dass mir das Hören vergangen ist. Sehen brauchte ich, Gott sei Dank, eh nichts. Ihre Muschi war ja ohnehin direkt vor meinem Mund.
Vielleicht hat hier ja wer auch in der Richtung gute Tipps. Ach ja, noch ein Danke an alle, für die vielen guten Tipps die ich hier schon gefunden habe.
lG.
Hier das fehlende "N" für den der's braucht.
Zuletzt bearbeitet: