Hostessen Käufliche Cunilingus-Liebhaberinnen gesucht :-)

So! Hat zwar etwas gedauert, aber heute habe ich mich mit angie1985 getroffen. Muss jetzt meinen Dank an "schleckerle" schicken. Die Angie ist eine Frau wie man:down: sie sich wünscht. Sie ist hübsch, wohlschmeckend und schaut nicht auf die Uhr. Für sie trifft der Begriff Gaumenschmaus wirklich zu. Auch für die Augen ist sie sehr angenehm. Ich durfte sie wirklich lang und mit Genuss lecken. Wobei ich hoffe, dass es ihr so gut wie mir gefallen hat. Sie war auch so lieb, meinen Kleinen am Schluss mit viel Gefühl zu entspannen. So einen angenehmen Mund habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Dass sie fünf Sekunden nach dem Abspritzen nicht mit dem Blasen aufhört, rechne ich ihr hoch an. Man kann also sagen, ein angenehmes Treffen bei dem das Preisleistungs-Verhältnis voll gepasst hat.

So! Hat zwar etwas gedauert, aber heute habe ich mich mit angie1985 getroffen. Muss jetzt meinen Dank an "schleckerle" schicken.

ist aber doch gern geschehen lieber Kollege... :winke:

Die Angie ist eine Frau wie man:down: sie sich wünscht.

...sag ich doch... :klatsch:

So einen angenehmen Mund habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Dass sie fünf Sekunden nach dem Abspritzen nicht mit dem Blasen aufhört, rechne ich ihr hoch an.

DAS ist wirklich eine Spezialität von ihr - während dieser Sekunden nach dem Abschuss sollte man die Zeit anhalten können... :engel:

Zurück
Oben