D
Gast
(Gelöschter Account)
Wo ist das Kerzenstüberl?????????????????????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hätte ich auch gerne gewußt.Wieso muss es eigntlich a Kaffeehaus sein?
Wegen der Schlagsahne
Aha, danke............
Das habe ich wahrscheinlich nicht gelesen, aber wenn es schmudelig ist, ist es für mich nicht so schlimm, wenn es etwas geil ist, dann kann man schon einiges in Kauf nehmen.....
Werd sicher mal vorbeischauen,
Wann ist es dort am günstigsten, hat da jemand eine Ahnung oder gewisse Erfahrungen.....
nau deine "häusl-touren" haben dich ganz schön abgehärtet gell?..... aber wenn es schmudelig ist, ist es für mich nicht so schlimm, wenn es etwas geil ist, dann kann man schon einiges in Kauf nehmen........
Du hast es erfasst, aber geil waren sie....
Faszinierend welche Lawine ich mit meiner Frage ausgelöst hat. Doch Tatsache ist, Niemand hat eine passende Antwort. Schade eigentlich.
Dabei war meine Frage ernst gemeint.
Faszinierend welche Lawine ich mit meiner Frage ausgelöst hat. Doch Tatsache ist, Niemand hat eine passende Antwort. Schade eigentlich.
Dabei war meine Frage ernst gemeint.
stimmt doch nicht! pickats hat dir die richtige antwort (eintrag 6) bereits gegeben!
@Wealthy
Glaub' das bloß nicht und stell Dein Glück auch bitte nicht auf die Probe