Privat Diverses Kafeehaus mit versauter Kellnerin

kerzenstüberl - schon gfragt worden von der kellnerin! ist schon eine weile her. glaub sie wollte 40,-. hab aber abgelehnt!.

liebe grüsse
 
ach du ungläubiger Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ......du weisst ja ned einmal wer manderl und wer weiberl is Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihr Spammer seid Euch alle so ähnlich ;) . Und außerdem scheint das ansteckend zu sein, ich verwandle mich auch bald in Einen, wenn ich jeden Post kommentiere oder erwidere.:D

Anyways, Ich bezweifle im Speziellen den Tipp zum Café Landtmann, so war's gemeint. Im Allgemeinen bezweifle ich Deine Ansagen nicht.
 
Ihr Spammer seid Euch alle so ähnlich ;) . Und außerdem scheint das ansteckend zu sein, ich verwandle mich auch bald in Einen, wenn ich jeden Post kommentiere oder erwidere.:D

Anyways, Ich bezweifle im Speziellen den Tipp zum Café Landtmann, so war's gemeint. Im Allgemeinen bezweifle ich Deine Ansagen nicht.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Wie kommt man nur auf so eine Idee? :shock: Sich im Cafe aufm Klo einen blasen lassen von einer Kellnerin? *witzige-skurille* Fantasie hast! :mrgreen: Soweit ich weiß kriegst du das freiwillig woanders für viel weniger....:daumen:
 
schaut so aus.
oder aber er will den anschein aufrechterhalten, "ich war ja nicht im puff, ich war nur im kaffeehaus"
es gibt viele andere lokale, wo man sich genauso gut unterhalten kann, (ich meine jetzt mit 100 euro) und hat sicher den gleichen spass
 
za wos soll ich mir von einer kellnerin um 100 einen blasen lassen, wenn ich wo anders für 30 ein super NF krieg????
nur weils am häusl vom kaffehaus sooooooooooooo schön is.
 
:haha:

Café Hummel zB.....da gabs eine mittlerweile in die Jahre gekommene Kellnerin, die bei den noch anwesenden Stammgästen (alles junge Burschen) zu späterer Stund und steigendem Alkoholgehalt ihrerseis, a bissl anlassig wurde - aber sie wollt immer "nur a bissl kuschln". :shock:
:cool:

Die Kellnerin kenn ich auch - hab vor zwei Jahren mit ihr was zu tun gehabt´- sie war aber dann zu betrunken und irgendein Kellnerfreund hat sie dann zausgschickt!
Wer weiß wo sie jetzt arbeitet? -
 
Also meine Herren der Schöpfung.
TIP Hawelka und Landtmann versucht, keine Reaktion !
War wohl eine Ente !
Werde es mal im Falk versuchen.
Mal sehe ob es was Neues zu berichten gibt.
lg
Wealthy - auf falscher Fährte :)
 
Zurück
Oben