- Reaktionen
- 4
kerzenstüberl - schon gfragt worden von der kellnerin! ist schon eine weile her. glaub sie wollte 40,-. hab aber abgelehnt!.
liebe grüsse
liebe grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Allgemeinen vielleicht nicht, im Speziellen Selbstverständlich schon.wieso denn nicht? zweifelst an den empfehlungen von pickats?
Hoppla !! Habe petseit und pickats verwechselt, sorry.
ach du ungläubiger ......du weisst ja ned einmal wer manderl und wer weiberl is
Hallo Allerseits,
kennt Jemand ein Kaffeehaus mit geiler Kellnerin, die einem mit eindeutiger Bemerkung (100 ) am Klo einen bläst?
lg
Wealthy
Ihr Spammer seid Euch alle so ähnlich . Und außerdem scheint das ansteckend zu sein, ich verwandle mich auch bald in Einen, wenn ich jeden Post kommentiere oder erwidere.
Anyways, Ich bezweifle im Speziellen den Tipp zum Café Landtmann, so war's gemeint. Im Allgemeinen bezweifle ich Deine Ansagen nicht.
na dann spucks aus . . . .Ich hätte da vielleicht für dich eine Adresse!
am max-winter-platz, allerdings hat die kellnerin keine zähne mehr
Nein, stimmt nicht. Das Landtmann hat viel zu bieten aber nicht so viel.
Aber bei den Preisen muss das schon fast drin sein.
lg
Walter
Café Hummel zB.....da gabs eine mittlerweile in die Jahre gekommene Kellnerin, die bei den noch anwesenden Stammgästen (alles junge Burschen) zu späterer Stund und steigendem Alkoholgehalt ihrerseis, a bissl anlassig wurde - aber sie wollt immer "nur a bissl kuschln".