Privat Diverses Kaffee, Punsch usw in Linz

Da ja die Weihnachtszeit vor der Tür steht machen wir gleich mal den Anfang und zwar am 02.12.2017 ab 17:00 Uhr am Christkindlmarkt im Linzer Volksgarten. Treffpunt, 17:00 Uhr beim Eingang zum Musiktheater bei den Stufen :)
Freuen uns auf eine Nette Runde.
Hase&Bär

:winke: @Mitglied #455103 und ich (bär) sind morgen um 9uhr beim resch&frisch in ebelsberg frühstücken, wenn jemand Lust hat einfach vorbeikommen.
LG bär

Wäre gerne dabei muss aber Arbeiten hoffe es war nicht der letzte Termin. Unter der Woche mal ist das auch mal möglich?
Ich Arbeite jetzt vor Weihnachten immer Freitag Samstag und Sonntag fix wegen Weihnachtsfeiern. Bin selber aus der Gastroszene.

Wäre gerne dabei muss aber Arbeiten hoffe es war nicht der letzte Termin. Unter der Woche mal ist das auch mal möglich?
Ich Arbeite jetzt vor Weihnachten immer Freitag Samstag und Sonntag fix wegen Weihnachtsfeiern. Bin selber aus der Gastroszene.
Schreib einfach hier rein wann und wo du auf eine punsch, kaffee usw gehst oder schau immer wieder mal rein wer wann was ausschreibt und wenn es passt einfach hinkommen :up:

Zurück
Oben