- Reaktionen
- 3.416
- Checks
- 17
Walken
Hat aber eher so nach: "kommst du noch mit nach oben auf einen "KAFFEE"? " geklungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Walken
Sauf net sovüHat aber eher so nach: "kommst du noch mit nach oben auf einen "KAFFEE"? " geklungen!
Sauf net sovü
Lol, jetzt erst gesehen das er dich wirklich nochmal markiert hat....
Pech gehabt,...einmal markiert und du bist mich nicht mehr losDas weiß ich nicht einmal selbst
Keine Angst,vergesse ich nichtDoch, länger wird es morgen nicht dauern
Markiert hat er dich wegen dem 2.Dezember um 17uhr zum punschen
Da ja die Weihnachtszeit vor der Tür steht machen wir gleich mal den Anfang und zwar am 02.12.2017 ab 17:00 Uhr am Christkindlmarkt im Linzer Volksgarten. Treffpunt, 17:00 Uhr beim Eingang zum Musiktheater bei den Stufen
Freuen uns auf eine Nette Runde.
Hase&Bär
@Mitglied #455103 und ich (bär) sind morgen um 9uhr beim resch&frisch in ebelsberg frühstücken, wenn jemand Lust hat einfach vorbeikommen.
LG bär
In der VorweihnachtszeitNur noch SOZI!
Zum Glück fang i heute damit anBis zum Puschen!
Schreib einfach hier rein wann und wo du auf eine punsch, kaffee usw gehst oder schau immer wieder mal rein wer wann was ausschreibt und wenn es passt einfach hinkommenWäre gerne dabei muss aber Arbeiten hoffe es war nicht der letzte Termin. Unter der Woche mal ist das auch mal möglich?
Ich Arbeite jetzt vor Weihnachten immer Freitag Samstag und Sonntag fix wegen Weihnachtsfeiern. Bin selber aus der Gastroszene.
Do ko i glei mei Christkind einweihen@Mitglied #455103 nach dem frühstück am pichlingersee
maaa,hob i a masn,somit muss i net erscheinen,hob scho aungst ghobt.sport is mord,wünsch euch viel spass@Mitglied #455103 nach dem frühstück am pichlingersee
Schaust halt nächsten Samstag beim Punschen vorbei, dort brauchst dich nicht bewegenmaaa,hob i a masn,somit muss i net erscheinen,hob scho aungst ghobt.sport is mord,wünsch euch viel spass
Hö geh auch mit@Mitglied #455103 nach dem frühstück am pichlingersee
Kommst zum frühstücken auch? Oder gehst schon von daheim zum see?Hö geh auch mit
Und dann heim vom pichlingersee