W
Gast
(Gelöschter Account)
leider geht nicht,da hab ich 2 veranstaltungen,aber wird schon mal passenSchaust halt nächsten Samstag beim Punschen vorbei, dort brauchst dich nicht bewegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider geht nicht,da hab ich 2 veranstaltungen,aber wird schon mal passenSchaust halt nächsten Samstag beim Punschen vorbei, dort brauchst dich nicht bewegen
Da ja die Weihnachtszeit vor der Tür steht machen wir gleich mal den Anfang und zwar am 02.12.2017 ab 17:00 Uhr am Christkindlmarkt im Linzer Volksgarten. Treffpunt, 17:00 Uhr beim Eingang zum Musiktheater bei den Stufen
Freuen uns auf eine Nette Runde.
Hase&Bär
Wird immer wahrscheinlicherBrauch ma bald unser eigenes Standl
Bleibt uns mehri brauch ganz wenig platz
Eh schön wenns eng ist gggBleibt uns mehr
Kuschelig warm und umfallen kann ma a net wenn ma recht an Rausch hatEh schön wenns eng ist ggg
Kann man in linz irgendwo dazustoßen? Bin Momentan am bhf
Habe auch gerade die Zugverbindung von St. Pölten nach Linz gecheckt (wegen dem Alohol wäre es )werde auch teilnehmen
@Mitglied #460245 Bleibst du über Nacht in Linz oder fährst wieder heim?
@Mitglied #460245 Bleibst du über Nacht in Linz oder fährst wieder heim?
Macht nix, mit dem Zug bin ich eh schnellerTut leid,
das Platzal ist schon vergeben...
Das glaub ich dir,eine bessere Verbindung gibt's ja nicht....Macht nix, mit dem Zug bin ich eh schneller