Privat Diverses Kaffee, Punsch usw in Linz

Nix da! In dieser Hinsicht bin ich sehr willensstark!:lol:

Und aus!:zensiert:

Reden wir lieber über Punsch!
Kann ich vielleicht mit jemandem mitfahren, damit ich auch Punsch mit Alkohol trinken kann? :D

Kannst e mitfahren und bücken brauchst dich nicht bei mir :up:
könnt dann aber auch vorher zu uns kommen, das auto abstellen und wir fahren mit der straßenbahn in die stadt, hat den vorteil das keiner unnötig parkplatz suchen muss, was um die zeit e scheisse ist ;)

Aber die Straßenbahn muss ich auch einmal finden und ich und die öffentlichen sind nicht gerade Freunde :vorsichtig:
immer nur in die 2er richtung solarcity einsteigen, ausserdem sind wir ja e dabei :up:
Linz ist ja nicht Wels. ;)

Und mich hat er auch mit als Navigator. (mit nautischer Ausbildung!)
Du findest ja alleine nichtmal eine richtige hose zum anziehn und wenn du alkohol zu dir nimmst musst aufpassen das er dir danach wieder aus dem gesicht fällt, wie willst du da jemanden navigieren :fies::D

immer nur in die 2er richtung solarcity einsteigen, ausserdem sind wir ja e dabei :up:

Du findest ja alleine nichtmal eine richtige hose zum anziehn und wenn du alkohol zu dir nimmst musst aufpassen das er dir danach wieder aus dem gesicht fällt, wie willst du da jemanden navigieren :fies::D

Ich hab ja sooo viel Wolle zu Hause, da binde ich einen Faden an und spann den dann bis Linz. So kann ich auch den "Faden nicht verlieren"! ;):D

Zurück
Oben