Kaffeekränzchen - nur für Frauen ;)

gern ;)

Nachdem die "Männer" ja das neue Pub haben und wir Frauen dort net erwünscht sind - nur zum Putzen und Kochen :roll: - hat das Kaffeekränzchen für alle Frauen eröffnet :) Die Jungs verirren sich zwischendurch auch mal rein, weils hier besser riecht und es Kaffee und Kuchen, usw. gibt :mrgreen:


Guten Morgen liebe Küchenfee :bussal: Magst auch an Kaffee?
 
also reine Frauengespräche hier?:hurra:

und waschen die dann wenigstens ihre Tassen selber ab?
 
Guten Morgen ihr Lieben ... hier schnell ein kleines Frühstück zu mir nehmen ... muß gleich weg.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.

:)
 
Glaub ich auch dass sich der eine oder andere lieber hier her verirrt :haha:
 
Guten Morgen und ein schönes Wochenende, Lisa :bussal:


Stell nochmal a Runde Kaffee für alle rein.... Frühstücksbüffet is auch schon fertig ;)


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Den Damen einen guten Morgen wünsche und die versprochenen, frischen Semmeln vorbei bring :winke:
 
danke Nimmi:bussal:

ich hab diese Woche genug gearbeitet,ich werd dieses Wochenende viel im Garten verbringen,ein bissl Haushalt,und abschalten
 
Guten Morgen Nimmi :winke: Danke dir! :bussal: Nimm dir einen Kaffee, wenn du magst und Frühstück vom Buffet ;)
 
Ja super Idee :daumen:

Wir sind zum grillen eingeladen .... Mal sehen wettertechnisch leider nicht so traumhaft wie die letzten tage ... Aber mit lieben leuten wird es immer nett.

Nimmi grüss dich, frische semmeln .... Jammi
 
guten morgähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn

gibt's noch irgendwo ein tasserl ohne milchzeugs drinnen? ich bekomm meine augen irgendwie nicht wirklich auf :(
 
Danke, ein Coffee-to-go wär super...muss dann rüber, die Hüttn zsamm räumen...die Jungs haben ja gestern gewütet...:shock:

Euch allen einen schönen Tag :winke:
 
Das bekommen wir hin nimmi .... engagierst eine putzfrau :mrgreen: gegen Bezahlung ... 12 euro die stunde könnte ich jemanden empfehlen ..
 
so,ich werd mal einkaufen fahren,brauch ma was für hier?Blumen,Kerzen?,etc???
 
ich hab diese Woche genug gearbeitet,ich werd dieses Wochenende viel im Garten verbringen,ein bissl Haushalt,und abschalten

Eine gute Idee ;) Da wünsch i dir viel Spaß und Erholung ;)


Ja super Idee :daumen:

Wir sind zum grillen eingeladen .... Mal sehen wettertechnisch leider nicht so traumhaft wie die letzten tage ... Aber mit lieben leuten wird es immer nett.

Mhm Grillen.... lecker :) Wünsche euch viel Spaß und lassts euch schmecken! ;)



Werd mich dann bald mal aus dem Bett und ins Bad schleppen und mich dem Einkaufswahnsinn hingeben :hurra:
 
Zurück
Oben