Kaffeekränzchen - nur für Frauen ;)

*blonde Perrücke zurecht rücke, Lippenstift nachzieh, Kreide schluck, auf High Heels durch den Eingang stolper*

Hallo, ihr Süssen :winke:

Gibts hier auch einen Prosecco für mich?
Hab schon genug von den Mannsbildern, mit ihren Schwanzfotos und "ey ficken" PNs...:roll:

Hey, Steele! Neue Tasche? ....und Schnecke..die Schuhe :daumen:.....Lisa Mina, warst beim Friseur? :hmm:
 
*blonde Perrücke zurecht rücke, Lippenstift nachzieh, Kreide schluck, auf High Heels durch den Eingang stolper*

Hallo, ihr Süssen :winke:

Gibts hier auch einen Prosecco für mich?
Hab schon genug von den Mannsbildern, mit ihren Schwanzfotos und "ey ficken" PNs...:roll:

Hey, Steele! Neue Tasche? ....und Schnecke..die Schuhe :daumen:.....Lisa Mina, warst beim Friseur? :hmm:

hallo miketanja :hahaha:
 
drum bist so oft präsent? :mrgreen:

genau. Irgendwer muass di jo entsprechend vertreten :mrgreen:


*blonde Perrücke zurecht rücke, Lippenstift nachzieh, Kreide schluck, auf High Heels durch den Eingang stolper*

Hallo, ihr Süssen :winke:

Gibts hier auch einen Prosecco für mich?
Hab schon genug von den Mannsbildern, mit ihren Schwanzfotos und "ey ficken" PNs...:roll:

Hey, Steele! Neue Tasche? ....und Schnecke..die Schuhe :daumen:.....Lisa Mina, warst beim Friseur? :hmm:

Die Frau Nimmi belästigtehrt uns auch wieder mit ihrer Anwesenheit :winke:

Solltest auch wieder mal zum Friseur gehen.... die grauen Haare wachsen schon wieder nach :mrgreen:
 
Zurück
Oben