F
Gast
(Gelöschter Account)
Dein Ernst ? Sei ma jetzt nit bös, wenn ich genau das Gegenteil behaupte ! Manche Fotos verdienen gar NICHTS anderes, als runtergemacht zu werden.
Wenn man bei manchen Bildern die unaufgeräumte Bude - sagen wir den Saustall - im Hintergrund sieht, oder die dreckigen Fingernägel, oder schmutzige Socken, oder die Hose auf halb drei usw., dann nenn ich das veröffentlichen so eines Bildwerkes schlichtweg deppat und gehört auch dementsprechend bewertet. Und so wie ich bei einem guten Bild positiv bewerte, so wird eben bei einem gegenteiligen die Kritik entsprechend ausfallen. Und ich spreche hier nicht die Schärfe oder halt Bildtechnik an.
Als nächstes fallen mir dabei immer die an Intelligenz kaum zu übertreffenden Wortkreationen wie: 'Na, wie gefällt er euch' oder 'Mein Kleiner grüßt recht artig' usw. auf , wo dann sogar das beste Bild entsprechend entwertet wird.
Natürlich gibt es auch wohltuende Ausnahmen, leider sind's halt die Ausnahme ! ..........
ich geb dir da recht,das manche Bilder grauslich sind,doch kann man sich auch gepflegt ausdrücken,wenns einem ned gfallt,das mein i damit