Kaffeekränzchen - nur für Frauen ;)

Dein Ernst ? Sei ma jetzt nit bös, wenn ich genau das Gegenteil behaupte ! Manche Fotos verdienen gar NICHTS anderes, als runtergemacht zu werden.

Wenn man bei manchen Bildern die unaufgeräumte Bude - sagen wir den Saustall - im Hintergrund sieht, oder die dreckigen Fingernägel, oder schmutzige Socken, oder die Hose auf halb drei :roll: usw., dann nenn ich das veröffentlichen so eines Bildwerkes schlichtweg deppat und gehört auch dementsprechend bewertet. Und so wie ich bei einem guten Bild positiv bewerte, so wird eben bei einem gegenteiligen die Kritik entsprechend ausfallen. Und ich spreche hier nicht die Schärfe oder halt Bildtechnik an.

Als nächstes fallen mir dabei immer die an Intelligenz kaum zu übertreffenden Wortkreationen wie: 'Na, wie gefällt er euch' oder 'Mein Kleiner grüßt recht artig' usw. auf :haha::kopfklatsch:, wo dann sogar das beste Bild entsprechend entwertet wird.

Natürlich gibt es auch wohltuende Ausnahmen, leider sind's halt die Ausnahme ! .......... ;):)

ich geb dir da recht,das manche Bilder grauslich sind,doch kann man sich auch gepflegt ausdrücken,wenns einem ned gfallt,das mein i damit
 
im prinzip hast du vollkommen recht
trotzdem ist es gut, dass es so eine plattform gibt wo sich auch einsame menschen zumindest virtuell austauschen können
einsamkeit, vor allem emotionale einsamkeit muss purer schmerz für die seele sein

nur ist das ein Teufelskreis,denn sie werden noch einsamer
 
nur ist das ein Teufelskreis,denn sie werden noch einsamer

Oder sie schaffen es durch guten Zuspruch ihre Einsamkeit auch im RL zu durchbrechen ... oder das Glück is a Vogerl und es lernen sich hier zwei Einsame kennen und sind dann zweisam ;)
 
Oder sie schaffen es durch guten Zuspruch ihre Einsamkeit auch im RL zu durchbrechen ... oder das Glück is a Vogerl und es lernen sich hier zwei Einsame kennen und sind dann zweisam ;)

ja,das kann natürlich auch passieren,und wünsch ich jedem ,der nach Zweisamkeit sucht
 
Oder sie schaffen es durch guten Zuspruch ihre Einsamkeit auch im RL zu durchbrechen ... oder das Glück is a Vogerl und es lernen sich hier zwei Einsame kennen und sind dann zweisam ;)

zu finden unter der rubrik

EINSAMER SUCHT EINSAME ZUM EINSAMEN:mrgreen:
 
ich geb dir da recht,das manche Bilder grauslich sind,doch kann man sich auch gepflegt ausdrücken,wenns einem ned gfallt,das mein i damit

Also statt 'Schleich dich mit die grottenschlechten Fotos' lieber 'Wärst du so nett, diese mangelhaften Bildnisse zu entfernen' ? .............. :haha:
 
Creme de la Creme der Weiblichkeit ist eh da ... mehr brauchts gar net für mein G'schmack :mrgreen:
 
na jetzt könnt ma uns a flascherl prosecco aufmachen :hurra:

wo ist denn schon wieder der diener - das personal ist auch nimmer das, was es einmal war :roll:
 
Zurück
Oben