Kaffeekränzchen - nur für Frauen ;)

weißt,ich finds ja schön,dass es andere meinungen gibt,aber solche aussagen find ich dann doch zu arg,um nicht darauf zu antworten :hmm:
 
Was ich manchmal schlimm finde ... ist dass es threads gibt, wo Menschen echt Probleme haben ... und dass hier von manchen echt alles ... aber wirklich alles entweder in den Schmutz gezogen wird ... oder der Lächerlichkeit preisgegeben ... das ist ärgerlich MM
 
ich finds immer so arg,wenn man die BIlder ,die manche einstellen,so runtermacht
ich kann ja schreiben,es gefällt mir nicht,aber gleich so abfällige Bemerkungen immer find ich völlig daneben
 
ich hab unter klatsch und tratsch einen alten thread gefunden über das benehmen der ef user...hab mich durchgelesen,war sehr interessant,die pro und contras zu lesen!
 
für manche ist diese Plattform das einzige Kommunikationsmittel überhaupt zu Menschen,viele verwechseln schon die Cyberwelt mit der Realen
das stimmt mich nachdenklich
 
für manche ist diese Plattform das einzige Kommunikationsmittel überhaupt zu Menschen,viele verwechseln schon die Cyberwelt mit der Realen
das stimmt mich nachdenklich

im prinzip hast du vollkommen recht
trotzdem ist es gut, dass es so eine plattform gibt wo sich auch einsame menschen zumindest virtuell austauschen können
einsamkeit, vor allem emotionale einsamkeit muss purer schmerz für die seele sein
 
ich denke mir halt,das ist alles anonym,ich kenne keinen,umso leichter müsste es doch sein,in diskussionsform seine meinung zu sagen.kann ja niemandem weh tun.und ich hab auch nicht die weisheit mit löffeln gefressen und verhau mich ab und an,aber wer ist schon frei von fehlern ;)
 
ich finds immer so arg,wenn man die BIlder ,die manche einstellen,so runtermacht
ich kann ja schreiben,es gefällt mir nicht,aber gleich so abfällige Bemerkungen immer find ich völlig daneben

Dein Ernst ? Sei ma jetzt nit bös, wenn ich genau das Gegenteil behaupte ! Manche Fotos verdienen gar NICHTS anderes, als runtergemacht zu werden.

Wenn man bei manchen Bildern die unaufgeräumte Bude - sagen wir den Saustall - im Hintergrund sieht, oder die dreckigen Fingernägel, oder schmutzige Socken, oder die Hose auf halb drei :roll: usw., dann nenn ich das veröffentlichen so eines Bildwerkes schlichtweg deppat und gehört auch dementsprechend bewertet. Und so wie ich bei einem guten Bild positiv bewerte, so wird eben bei einem gegenteiligen die Kritik entsprechend ausfallen. Und ich spreche hier nicht die Schärfe oder halt Bildtechnik an.

Als nächstes fallen mir dabei immer die an Intelligenz kaum zu übertreffenden Wortkreationen wie: 'Na, wie gefällt er euch' oder 'Mein Kleiner grüßt recht artig' usw. auf :haha::kopfklatsch:, wo dann sogar das beste Bild entsprechend entwertet wird.

Natürlich gibt es auch wohltuende Ausnahmen, leider sind's halt die Ausnahme ! .......... ;):)
 
.., aber wer ist schon frei von fehlern ;)


Das ist der Punkt bei manchen ... mangelnde Einsicht wenn sie übers Ziel hinausschießen ...
Grade im virtuellen hat man ja das Problem, die Mimik und Gestig eines Beitragerstellers nicht zu sehen ... daher passieren öfter Missverständnisse .. aber an der Einsicht scheiterts bei vielen ...
 
ich denke es ist ein grosser unterschied ob man einfach "blödelt" oder ob man einen menschen (betonung auf menschen) persönlich angreift und verletzende statements abgibt.
auch wenn wir uns alle nicht persönlich kennen und niemand weiss wer hinter dem nicknamen steht, es sind menschen mit gefühlen
 
also bei manchen posts bezweifle ich das :hmm: und genau DAS sind die,wo ich bös werden muss-kann gar nicht anders :oops:
 
auch wenn wir uns alle nicht persönlich kennen und niemand weiss wer hinter dem nicknamen steht, es sind menschen mit gefühlen

Wobei sich viele beitragsersteller auch nicht so benehmen....bei manchen threads fragt man sich echt
 
meine damen (und herren) wünsche noch anregende diskussionen, ich selber verabschiede mich mal fürs erste :moin:
 
Zurück
Oben