C
Gast
(Gelöschter Account)
Das Einkaufszentrum beim Kreusverkehr/Shell?Hallo
Morgen is wieder so weit bin um 16 Uhr beim Winkler in Perg (Einkaufszentrum) auf einen Kaffee, freu mich auf Gesellschaft
Babs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Einkaufszentrum beim Kreusverkehr/Shell?Hallo
Morgen is wieder so weit bin um 16 Uhr beim Winkler in Perg (Einkaufszentrum) auf einen Kaffee, freu mich auf Gesellschaft
Babs
Gibt ja neben dem Pergwerk auch an Winkler. Da wäre gleich ein Lokalwechsel möglichgenau das
Ja genau dortDas Einkaufszentrum beim Kreusverkehr/Shell?
Für unter der Woche glaub ich nicht so a gute IdeeGibt ja neben dem Pergwerk auch an Winkler. Da wäre gleich ein Lokalwechsel möglich
Hätt i ned so weit zur ArbeitFür unter der Woche glaub ich nicht so a gute Idee
Babs
Hast du einen Tisch reserviert? Drinnen, draussen...raucherbereich....? Bin mit Arbeit fertig und schau dann noch vorbei, also trink ich meinen Kaffee heute selberHallo
Babs
Nö hab keinen Tisch bestellt aber wenns Wetter hält würd ich gerne draußen sitzen freut mich heute keinen KoffeinschockHast du einen Tisch reserviert? Drinnen, draussen...raucherbereich....? Bin mit Arbeit fertig und schau dann noch vorbei, also trink ich meinen Kaffee heute selber
Hase: trink für mich einen mitNö hab keinen Tisch bestellt aber wenns Wetter hält würd ich gerne draußen sitzen freut mich heute keinen Koffeinschock
Babs
Coffein is wichtig, kommt nicht zum schlafen. Nicht mal in der ArbeitNö hab keinen Tisch bestellt aber wenns Wetter hält würd ich gerne draußen sitzen freut mich heute keinen Koffeinschock
Babs
Mauthausen hats geregnet beim herfahren und wirklich aufgetischt ist draußen auch nichtNö hab keinen Tisch bestellt aber wenns Wetter hält würd ich gerne draußen sitzen freut mich heute keinen Koffeinschock
Babs
Dann müssen wir uns eh rein setzenMauthausen hats geregnet beim herfahren und wirklich aufgetischt ist draußen auch nicht
Sitz im Raucher...drei tische hab ich mal in beschlag genommen....und NEIN ich liege nicht drauf gggDann müssen wir uns eh rein setzen
Babs
Sitz im Raucher...drei tische hab ich mal in beschlag genommen....und NEIN ich liege nicht drauf ggg
Hase: danke