R
Gast
(Gelöschter Account)
Es wird immer ausgeschrieben, vielleicht passt es ja mal an einem FreitagFreitag Vormittag wäre ich mal dabei wenn das möglich ist?
Ansonsten selber was ausschreiben
Babs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird immer ausgeschrieben, vielleicht passt es ja mal an einem FreitagFreitag Vormittag wäre ich mal dabei wenn das möglich ist?
I bin jo ned aus PergEs wird immer ausgeschrieben, vielleicht passt es ja mal an einem Freitag
Ansonsten selber was ausschreiben
Babs
I bin jo ned aus Perg![]()
Ich glaube das ich hier der einzige aus Perg bin!
Den manche Kommentare hier bringen mich zum Lachen! Wenn auswärtige über Perger/innen und Lokale urteilen!
Kein Wunder....wenn niemand sich trauen auf ein kaffee zu treffen...
![]()
Für manche anscheinend schonBlind Kaffeedate wow is sehr beängstigend!
Blind Kaffeedate wow is sehr beängstigend!
Mich bzw uns hat man noch immer gefundenNaja woher weis ich das ich richtig bin?
Steht ein Wimpel am Tisch mit dem EF Logo drauf?
Mich bzw uns hat man noch immer gefunden
Babs
Aha und wieso?
Nackt beim Winkler?
Wenn man nicht will, dann will man halt nichtAha und wieso?
Nackt beim Winkler?
ich kunnt jo jetzt geschichten über die kaffeetratscherln erzählen,huiiiiiiii.........oba i glaub,i lass des *gg*
will mir ja nicht rebas zorn zuziehenTypisch....erst neugierig machen und dann sagst du nix....![]()
will mir ja nicht rebas zorn zuziehen![]()
...vergiss net deine wischmopp ....
![]()
woher weisst du,dass ich ein moppelchen bin????
Nein bist sicherlich nicht der einzige, zumindest nicht vom Bezirk PE .Ich glaube das ich hier der einzige aus Perg bin!