Privat Diverses Kaffeerunde Bezirk Perg

He ihr muppets, schreibt doch einfach wann ihr wo seit bzw lest halt wenn wer was ausschreibt, is des echt so schwer? Und wenn mal wer was ausschreibt wäre es auch gut wenn er nicht a halbe stunde vorher absagt weil de mama doch früher heim kommt ;)

Servus.

Bin Berufstätig in Linz.
Fexibel und neugierig.

Gibts die Idee mit dem Kaffee noch?
Wäre echt interesiert an gleicgesinnten Personen und deren Geschichten.

Hallo miteinander.
Bin der Matthias und 19. Würd auch gern mal vorbeischaun bei einer Kaffeerunde um Mitglieder vom EF kennenzulernen wenns vom Alter her kein Problem ist :)
Lg

Ja hallo ich bin der franz auch aus Perg und würde gerne diese Kafferunde besuchen einfach mal ein bischen plaudern und sehen was sich so ergibt sagt mir doch einfach bescheid wann ihr euch auf einen Kaffee treffen wollt und woh und ich schau mal vorbei .Habe unter der woche zeit vormittags oder nachmitag also falls ihr euch da mal treffen wollt einfach melden .

Bin schlank 180gross blaue augen eine Glatze und einen schnurrbart bin jetzt meistens mit einer blauen jacke unterwegs und einer braunen hose also so werdet ihr mich doch erkennen können bin 59jahre alt und habe schon ein paar falten im gesicht ausserdem bin ich Raucher also falls ihr mich mal im Raucher zimmer beim winkler im einkaufs zentrum seht setzt euch einfach zu mir ich beisse nicht und freue mich auf nette kontakte

Zurück
Oben