- Reaktionen
- 485
- Checks
- 5
Hab so meine probleme mit namen merken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nicht mit uns am VormittagHab so meine probleme mit namen merken
wahrscheinlich hat er die selbsthilfegruppe erwischtAber nicht mit uns am Vormittag
Nicht nur mit Namen wie es aussiehtHab so meine probleme mit namen merken
wahrscheinlich hat er die selbsthilfegruppe erwischt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ok...Wir (ich und @Mitglied #435096 )dachten du bist @Mitglied #350232Glaub irgendwie es liegt eine verwechslung vor....
Ich war dann der 3. der am schluss die runde bezahlt hat. Wissts eh.. der lustige midm anzug
Ja ich kenn mich nicht mehr aus dachte das war der @Mitglied #350232Glaub irgendwie es liegt eine verwechslung vor....
Ich war dann der 3. der am schluss die runde bezahlt hat. Wissts eh.. der lustige midm anzug
Nönö... das hab ich geschrieben und bin gleich weggefahren...Glaub ich werde auch mal vorbeischauen
@Mitglied #69178 hast gehört
Und ich sagte noch zu dir, du bist pünktlich, genau nach 15 min da wie geschriebenNönö... das hab ich geschrieben und bin gleich weggefahren...
Das wär ja a richtiger zufall gewesen wenn das nicht diese gruppe gewesen wäre
Interessant wär die Höhe der Rechnung. Glaub da waren etliche Schuß o Rum dabei.Ja ich kenn mich nicht mehr aus dachte das war der @Mitglied #350232
Freu dich nicht zu frühUnd ich sagte noch zu dir, du bist pünktlich, genau nach 15 min da wie geschrieben
Nur witzig das sich bei mir der @Mitglied #350232 per Mail bedankt hatInteressant wär die Höhe der Rechnung. Glaub da waren etliche Schuß o Rum dabei.
Ja und gecheckt hat er uns ja auchNur witzig das sich bei mir der @Mitglied #350232 per Mail bedankt hat
Dich und die meinige kann man wirklich nirgends hinschickenJa und gecheckt hat er uns ja auch