N
Gast
(Gelöschter Account)
I komm frühstücken, wenn i euch findMorgen 29. um 9 frühstücken beim Winkler und am Abend 20 Uhr Pergwerk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I komm frühstücken, wenn i euch findMorgen 29. um 9 frühstücken beim Winkler und am Abend 20 Uhr Pergwerk
Pergwerk sind wir dabei, frühstück geht sich leider nicht aus und das obwohl ich frei hab
frühstück ist von der diät ausgenommen...dafür gibt es ja mittags nichts
I komm frühstücken, wenn i euch find
Danke4320 Perg, Naarnerstraße 77e
Kannst ja danach gleich mit der Sauna verbindenDes Frühstück muss aber sensationell sein, bei der Anreise
Des Frühstück muss aber sensationell sein, bei der Anreise
oder einer runde walkenKannst ja danach gleich mit der Sauna verbinden
Kannst ja danach gleich mit der Sauna verbinden
Jo, moi schaunoder einer runde walken
Kannst ja danach gleich mit der Sauna verbinden
Sehr vernünftig bei dem SauwetterDa sind wir heute...
Brauchst nur im OÖ Thread reinschreiben, da sind die PergerKaffeerunde mal im Linzer-Zentralraum, wäre dass mal eine Alternative?
Ja in Perg war ich schon mal dabei, aber da fahr ich halt so um die 50 Minuten. Also du eigentlich auch, wenn nicht sogar mehr. Ist eben schon weit, für einen Kaffee.Brauchst nur im OÖ Thread reinschreiben, da sind die Perger
Kann dich auch mitnehmen falls du nicht mobil bist
Kaffee oder Frühstück bekomm ich eh hier auch, ich fahr ja wegen den Leuten hin und wenn ich schonmal frei hab zu einem Termin nütz ich das natürlich auchJa in Perg war ich schon mal dabei, aber da fahr ich halt so um die 50 Minuten. Also du eigentlich auch, wenn nicht sogar mehr. Ist eben schon weit, für einen Kaffee.
Es gibt Leut ,die fahren noch weiterIst eben schon weit, für einen Kaffee.