- Reaktionen
- 162
- Checks
- 1
Ok gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bisserl mehr Begeisterung, wenn ich bitten darfOk gut
Geht jaI bin begeistert![]()
Klasse, bleiben nur mehr der Kungfumeister und ich über...Was mach ma @Mitglied #176815?
Nein danke, da kenn i mi aus, will nur net extra da hin fahren und dann alleine dort sitzen, immerhin fahr ich fast a dreiviertel Stundedass du dass nicht weisst,schockiert mi jetzt aber schon gscheid,soll ich dich aufklären,von der biene und der blume,und so????
Also ich komme wenn du auch kommstKlasse, bleiben nur mehr der Kungfumeister und ich über...Was mach ma @Mitglied #176815?
Zusammen?Also ich komme wenn du auch kommst
![]()
Da könnten wir uns dann aber in Mauthausen ach treffen wenn wir beide alleine sind, da habe wir beide nicht weit zum fahrenNein danke, da kenn i mi aus, will nur net extra da hin fahren und dann alleine dort sitzen, immerhin fahr ich fast a dreiviertel Stunde
Zusammen kommen ist immer gut, obwohl ich sehr gerne mag wenn Frau vor mir oder öfters kommt.Zusammen?
Woher bistn du?
Du bist mir sehr sympathischZusammen kommen ist immer gut, obwohl ich sehr gerne mag wenn Frau vor mir oder öfters kommt.
Ich bin nähe Mauthausen
Ja sehr gerne, im Raucherabteil?Du bist mir sehr sympathisch
Ja passt, dann beim Winkler in Mauthausen