N
Gast
(Gelöschter Account)
I bin eh net käuflichdu sagtest für dich nur das beste...und bargeld hab ich nicht so viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin eh net käuflichdu sagtest für dich nur das beste...und bargeld hab ich nicht so viel
charakter hatte ich noch nie, will auch keinenScheiß aufs Geld, charakter kannst dir net kaufen und die Gesundheit auch noch nicht, aber das kommt noch
Können wir ja morgen besprechenGute Frage, das sind wir wieder beim Aufklärungsunterricht
netamoi mit bsoffene mandarienen?I bin eh net käuflich
Hast eh in Hasencharakter hatte ich noch nie, will auch keinen
Naanetamoi mit bsoffene mandarienen?
ebenHast eh in Hasen
So jetzt aber entgültig weg, sonst werd ich noch zur Prinzessin
Ob der Kaffee anständig o unanständig ist?????? Mir mundet er gut.
Mehlspeisen sind auch ok.
Am besten du testest selber.
NaJo, dann sind wir ja schon zu zweit
Brauch ma nur noch ein paar fesche Herren die uns unterhalten
Um welche Zeit frühstückst du?Ich halte mich zwar nicht für fesch - das wäre anmaßend - aber für´s Unterhalten könnte es vielleicht reichen...
09:00 Uhr ist allerdings mitten in der Nacht, und da muss ich auch noch die Zeit mit Arbeit verplempern
Um welche Zeit frühstückst du?
Na dann musst dich eher an die abendlichen Pergwerkstreffen haltenDas ist bei meinen Dienstzeiten verschieden... - oder ich hab´ gar keine Zeit, weil ich als seniler Krauderer an akuter Bettschwere leide...
Na dann musst dich eher an die abendlichen Pergwerkstreffen halten
Ja DonauparkOh Scheiße, da gibt' 2 Winkler in Mauthausen
@Mitglied #176815 im Donaupark?
Ja klarSchon wach?