- Reaktionen
- 9.781
- Checks
- 6
Doch aber nicht mit den Ef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie läuft das genau ab
Danke. Hilfst mir?@Mitglied #429837 wird dir zur Begrüßung einen blasen und du legst sie dann auf den Tisch und fickst sie ordentlich durch
Soll ich ihn festhalten oder dir die Kleider vom Leib reißen?Danke. Hilfst mir?
Danke, ich habe mich auch sehr bemüht deine sinnbefreite Frage adäquat zu beantwortenWie immer lustig Kommentare
Machen wir dan aus.Soll ich ihn festhalten oder dir die Kleider vom Leib reißen?
Ok freu mich ist mein erstes Treffen wie läuft das genau ab
@Mitglied #429837 wird dir zur Begrüßung einen blasen und du legst sie dann auf den Tisch und fickst sie ordentlich durch
Es vaschreckts jo de oarmen richtig.Soll ich ihn festhalten oder dir die Kleider vom Leib reißen?
Na na so schreckhaft werdens schon nicht sein.Es vaschreckts jo de oarmen richtig.
Das sind aber auch Fragen...Was soll denn schon sein...Vormittags...öffentliches Lokal / Einkaufszentrum...Ausschreibung zum Kaffee trinken...
Ich komme wahrscheinlich auch am Freitag
Ja, Dienstag geht es wieder los@Mitglied #455103 du hast ja diese Woche noch frei gell ?? Hab dir noch gar nicht gratuliert zu deinem Erfolg.
Kommst auch morgen zum frühstücken? ?