N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will es essenHab heute schon eines gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will es essenHab heute schon eines gesehen
Sehr gerne!Am Montag (Zwickeltag) hätte ich frei, mag jemand frühstücken??
Freut mich 9 Uhr wissen wir schon, entweder beim Winkler oder Camerino im Donaupark MauthausenSehr gerne!
Alles klar,freue mich schon!Freut mich 9 Uhr wissen wir schon, entweder beim Winkler oder Camerino im Donaupark Mauthausen
Bringst du dein Ava mit?Alles klar,freue mich schon!
Der lebt leider nimma-war mein Liebling!Bringst du dein Ava mit?
Oh, entschuldige bitte, tut mir sehr leidDer lebt leider nimma-war mein Liebling!
Kein Problem habs nach langer Trauer überwundenOh, entschuldige bitte, tut mir sehr leid
Davor fürchte ich mich auch schon, aber das gehört hier nicht her...Kein Problem habs nach langer Trauer überwunden
Schön das du den weiten Weg zu uns auf dich nimmst.Alles klar,freue mich schon!
Er kommt bestimmt wegen dem guten Brot, also müssen wir zum WinklerSchön das du den weiten Weg zu uns auf dich nimmst.
Mit euch netten Damen zu frühstücken empfinde ich als Ehre! Da sind mir 105Km nicht zu weit!Schön das du den weiten Weg zu uns auf dich nimmst.
Ich freu mich schon drauf wenn du dich vorstellstMit euch netten Damen zu frühstücken empfinde ich als Ehre! Da sind mir 105Km nicht zu weit!
Ja ganz bestimmtEr kommt bestimmt wegen dem guten Brot, also müssen wir zum Winkler
Alles klar ihr LiebenMontag, 30.04.18 um 9 Uhr
Frühstück beim Cafe Winkler im Donaupark/Mauthausen
Vorstellen brauchst dich derzeit eh nur bei 2 Ladys.Ich freu mich schon drauf wenn du dich vorstellst
Kennst mi leicht nimmaVorstellen brauchst dich derzeit eh nur bei 2 Ladys.
Meinte den mummulecker.Kennst mi leicht nimma
Wer dich kennt der kennt dich.Kennst mi leicht nimma