N
Gast
(Gelöschter Account)
Wann?bin morgen im donauzentrum mauthausen,jemand lust auf nen kaffee???? mannershop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann?bin morgen im donauzentrum mauthausen,jemand lust auf nen kaffee???? mannershop
schätze mal so um 9h15,muss muttertagsgeschenk besorgen
Ich könnte so um 7 da seinschätze mal so um 9h15,muss muttertagsgeschenk besorgen
alter verwalter,da streck ich grad mal den grossen zeh raus ausserdem haben die shops nu net offen....Ich könnte so um 7 da sein
Aber da Winkleralter verwalter,da streck ich grad mal den grossen zeh raus ausserdem haben die shops nu net offen....
na dann mal guten hungerAber da Winkler
Welch unmenschliche Zeit is des den?Ich könnte so um 7 da sein
yo weisst eh,die pensionisten homs imma drawigWelch unmenschliche Zeit is des den?
Hi gar net unterwegs?Hat jemand Terminvorschläge für nächste Woche? Da würde ich bestimmt mal vorbeikommen
der manner-shop sperrt auch erst um 9 aufOder der Zucker vom Männer....
Ahhh sorry, da hab ich jetzt nicht daran gedacht.der manner-shop sperrt auch erst um 9 auf
Hi gar net unterwegs?
Man könnte auch durchmachenWieso sollte ich unterwegs sein? Es gibt Leute, die früh aufstehen müssen
Man könnte auch durchmachen
Geht's schlafen oder wie?Aber nicht mehr in meinem Alter ...
Bin jz eh weg. Gute Nacht
Geht's schlafen oder wie?
Na, heute teilst aber aus.Ein "gute nacht" lässt mMn darauf schließen