B
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab dem Gastgeber wahrscheinlich etwas uncharmant abgesagt...Wie schauts jetzt mit der @Mitglied #187841 eigentlich aus?
Heimfahren könntest mit uns wenns wär
Ich hab dem Gastgeber wahrscheinlich etwas uncharmant abgesagt...
Hase: Stress mich nichtDie @Mitglied #370321 hebt mir nicht ab die pfeift schon wieder @Mitglied #449311 wann seit ihr unten?
Wir werden so um 13 Uhr aufbrechen
Hase:Soll es sich selbst machen ohne dich dann geht es eh schneller
Schad ....hätt mich sehr gefreut sich wiederzusehenIch sag hiermit ab, mag heut net so weit fahren
Geh schmarn,...du und uncharmant..tztz!Ich hab dem Gastgeber wahrscheinlich etwas uncharmant abgesagt...
Wie immer und rasiertHase: Gibt es einen Dresscode oder so
ok i geh mi rasiernWie immer und rasiert
Babs
Schöne Grüße von Re, wennst dich mal um deine Zehen kümmern würdest wär das schon mal ein Anfangsollt ich das bei mir auch mal versuchen, bringt das was?!?!?
ok de rasier i glei mitSchöne Grüße von Re, wennst dich mal um deine Zehen kümmern würdest wär das schon mal ein Anfang
Babs
Hase: Rasiert = ist eh klar ich glaub ich komm nackt hab nix zum anziehenWie immer und rasiert
Babs
Hase: Rasiert = ist eh klar ich glaub ich komm nackt hab nix zum anziehen
unrasiert......im Gesicht!Wie immer und rasiert
nicht so viele, damit du mit dem Zählen nicht überfordert bistSo , wieviele sind wir jetzt denn?
Hase:unrasiert......im Gesicht!
Wirst sehen ,... mit 7 Tage-Bart bin ich hübscher