G
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst eh in meinem Auto schlafenWenn du mich nachhause fährst gerne...mein größtes Problem ist ja nachts Autofahren,müde,Augen kaputt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst eh in meinem Auto schlafenWenn du mich nachhause fährst gerne...mein größtes Problem ist ja nachts Autofahren,müde,Augen kaputt
Dann kann ich gleich in der Bar auch schlafen...Kannst eh in meinem Auto schlafen
Ne da stinkts ma zuvü...Geh der rantaplan hätte dir auch eine schöne gutenachtgeschichte vorgelesen damit gut schläfst
Zigarette, rauchNach was?? Der duscht er immer!!
Anfangen is keine Option...Duftbäume helfen bei sowas ned...des Zeugs frisst sich in alles...nene i bin schon froh das sie des aus den Lokalen verbannt haben...Musst auch zum Rauchen anfangen oder 100 duftbäume teinhängen
Glaubst des schafft er???des wird nix...muss er seinen bus ausräuchern!!
Es werden zurzeit zu viele fixe Stammtische angeboten, daher zahlt es sich nicht aus, diesen einen Event reinzuquetschen.Die zweite, und vierte Woche im September könnte ich anbieten, oder die erste, zweite und vierte Woche im Oktober (jeweils an einem Samstag) .
Die anderen Wochenenden sind durch diverse Stammtische in A belegt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Boa, jetzt hab ich schon glaubt, dass wer was von mir will..meine lieben Quatschtanten, Quasselstrippen und Stamm-Stammis diverser Bundesländerstammis
letzte Chance zur Anmeldung ist am 15.04.24 für unseren großen NÖ-SÜD-Stammi am 20.04.24 --> https://www.erotikforum.at/themen/stammtisch-noe-sued-fix-ned-normal.2443998/
So meine lieben Popo Hasen....das erste Video zum Stammi....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ahja, die Hoffnung stirbt zuletzt.....Boa, jetzt hab ich schon glaubt, dass wer was von mir will..