- Reaktionen
- 29.070
- Checks
- 157
Hauptgrund war eher de pandemie u die regeln u das des a treffen is das ned regelmäßig stattfindetSowas verläuft sich leider meist recht rasch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptgrund war eher de pandemie u die regeln u das des a treffen is das ned regelmäßig stattfindetSowas verläuft sich leider meist recht rasch
Bin grad auf UrlaubWann wird de Kaffeerunde wiederbelebt????oder is eh wieder gestrichen?
Seid wann hast du Urlaub? Mir erklärst immer sowas grigst du nichtBin grad auf Urlaub
Ich hab man einfach bis heute genommen!Seid wann hast du Urlaub? Mir erklärst immer sowas grigst du nicht
Aha...wird mir einiges Klar....Ich hab man einfach bis heute genommen!
Ich schreib Euch am späten AbendSamstag, Sonntag und Montag, geil Rantanplan wo.ä8öööd warst in Kroatien
Groß im anderen Sinne..Meinte das net groß bist!! Hihi
Hmh... i verstehe...aber so komm ma a ned ans Ziel, und eigentlichem Sinn dieses Threads....Groß im anderen Sinne..
Was du schon wieder denkst - gemeint war meine PräsenzHmh... i verstehe...aber so komm ma a ned ans Ziel, und eigentlichem Sinn dieses Threads....
I denk gar nix... i wart nur auf deine Big Party... oder Groß in deinem Sinn...Was du schon wieder denkst - gemeint war meine Präsenz
Ich bin mal gspannt, ob Du dann auch mal bis zum Schluß bleibst!I denk gar nix... i wart nur auf deine Big Party... oder Groß in deinem Sinn...
Wenn du mich nachhause fährst gerne...mein größtes Problem ist ja nachts Autofahren,müde,Augen kaputtIch bin mal gspannt, ob Du dann auch mal bis zum Schluß bleibst!