Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab zwar keine Ahnung wo ich hier gelandet bin...
Aber...." stotterst du? "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab zwar keine Ahnung wo ich hier gelandet bin...
Aber...." stotterst du? "
Ich glaube nicht aber wenn man das ef offen lässt und ka Tasten Sperre rein gibt passiert dass in der HoseFindet leicht a kaffeefahrt wieda statt???
Wäre cool ggg
Das od ma macht alle neugierig gggI
Ich glaube nicht aber wenn man das ef offen lässt und ka Tasten Sperre rein gibt passiert dass in der Hose
I
Ich glaube nicht aber wenn man das ef offen lässt und ka Tasten Sperre rein gibt passiert dass in der Hose
I
Das od ma macht alle neugierig ggg
...wenn man Taschenbillard spielt!
Hoffe er spielt nicht nur in seiner Tasche, sondern plant wirklich mal wieder eine tolle Kaffeerunde.
Brauchen wir nur noch ein Orgateam finden dafür...Defenitiv
Rasselbande meets KaffeerundeBrauchen wir nur noch ein Orgateam finden dafür...
Rasselbande meets KaffeerundeBrauchen wir nur noch ein Orgateam finden dafür...
Zeit wirds wieder einmal...
Brauchen wir nur noch ein Orgateam finden dafür...
Da meldet sich wer freiwillig fürs Organisieren...Rasselbande meets Kaffeerunde
und außerdem und überhaupt... erst recht, wennn wir dort unterwegs sind... daun wiads gaunz oarg......oage Leit rennen da eh mehr als genug herum .....
I brachte nur an vorschlag ...da hätt ma dann scho a team gggDa meldet sich wer freiwillig fürs Organisieren...
und außerdem und überhaupt... erst recht, wennn wir dort unterwegs sind... daun wiads gaunz oarg...