- Reaktionen
- 7.668
- Checks
- 80
Gut zu wissen...Am 10.2. wäre ich wieder in Deutschland. Wenn es also ein Termin sein soll, an dem ich wieder nicht kann würde sich dieser Samstag anbieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut zu wissen...Am 10.2. wäre ich wieder in Deutschland. Wenn es also ein Termin sein soll, an dem ich wieder nicht kann würde sich dieser Samstag anbieten
Was bringt uns das, dass Du in Deutschland bist wenn Deine bessere Hälfte dann krank ist an dem Tag...Am 10.2. wäre ich wieder in Deutschland. Wenn es also ein Termin sein soll, an dem ich wieder nicht kann würde sich dieser Samstag anbieten
Die ist eh schon unkeusch und unzüchtig wenn ich mit bin, ob man das überhaupt noch steigern könnte?Was bringt uns das, dass Du in Deutschland bist wenn Deine bessere Hälfte dann krank ist an dem Tag...
Danke, ihr geht es wieder prima. War wahrscheinlich psychosomatisch, weils mich halt sooo vermisst hatApropos: Hoffentlich ist sie wieder gesundet und falls nicht, richte ihr bitte gute Besserung von uns Beiden aus...
Braucht Ihr noch Leute, da bricht ja der Reichtum aus...Leute i bin Grad voll fertig...i hab letztes Jahr soviel gearbeitet das mit meine Firma gerade als 14. Gehalt sprich Jahresabschluss exakt 23 Euro überwiesen hat... I glaub das spar ich fürs nächste Kaffee treffen kann ich mir ein essen und ein Getränk wieder leisten I find meine Firma genial...
ich bin auch voll begeistert..Braucht Ihr noch Leute, da bricht ja der Reichtum aus...
Die ist eh schon unkeusch und unzüchtig wenn ich mit bin, ob man das überhaupt noch steigern könnte?
Danke, ihr geht es wieder prima. War wahrscheinlich psychosomatisch, weils mich halt sooo vermisst hat
bißal Power Mitglied
Checks:
106
Erhaltene Likes:
26.761
Punkte für Erfolge:
2.006
Neu
Rückblickend auf mein (EF) Wochenende in Ostösterreich kann ich mich nur wundern dass ich das überlebt habe
Anreise mit der Eisenbahn - sehr angenehme und kurzweilige Begleitung und Empfang am Bahnhof in Wien - herzlichen Dank @Mitglied #385656 für Eure Gastfreundschaft!
Musste mich dann aber auch gleich (fast) entkleiden
Organisation von @Mitglied #385656 war echt super und das Lokal sehr interessant lustige Partie und sehr nette Leute!
Schon ´etwas´ später mit @Mitglied #460245 Richtung Eisenstadt aufgebrochen....
Im Hotel eingetrudelt, kurze Einweisung von @Mitglied #460245 und ab in die Heia!
Den Samstag mit chillen vertrödelt, dann mit @Mitglied #460245 zum Kaffetreffen! Das war echt supi, tolle Stimmung, etwas laute Musik aber fetzig!
User/innen wieder getroffen die ich vor langer Zeit am OÖ-Stammi kennengelernt habe...
Kurz nach sex Uhr wieder im Hotel eingetroffen - Frühstück verschlafen - noch schnell 2 Kaffe und @Mitglied #460245 stand schon wieder vor der Tür - Abfahrt nach Wien zum Mittagsstammi
Ebenfalls wieder volle Hütte - @Mitglied #472742 hat das auch sehr gut organisiert! Überraschhenderweise war ich gar niicht so groggy wie ich befürchtet habe
Gut schnabuliert und dann wieder von @Mitglied #385656 zum Bahnhof cheauffiert worden und mit @Mitglied #378486 eine kurzweilige Heimreise angetreten!
Es war eine riesen Hetz und eine Bestätigung, dass man hier super lässige Leute kennen lernt!
bedanke mich nochmals herzlich...
bei @Mitglied #345743 und @Mitglied #378486 für den Cheaffeurdienst, die Gastfreundschaft und die tolle Organisation...
bei @Mitglied #460245 für den Cheauffeurdienst, die Unterstützung bei der Suche nach einem Quartier im Bgld und selbstverständlich auch für die tolle Organisation
bei @Mitglied #472742 für die super Organisation des Mittagsstammis
bei @Mitglied #31784 ebenfalls für die Organisation - Ihr seid unvoreingenommen, tolerant uund immer gut drauf
bei allen Anderen die ich wiedergetroffen und kennengelernt habe...
Ich komme gerne wieder !
Haben Andere auch müssen....Du hast vergessen zu erwähnen, dass du am Freitag bis Mittag gearbeitet hast!
Leute i bin Grad voll fertig...i hab letztes Jahr soviel gearbeitet das mir meine Firma gerade als 14. Gehalt sprich Jahresabschluss exakt 23 Euro überwiesen hat... I glaub das spar ich fürs nächste Kaffee treffen kann ich mir ein essen und ein Getränk wieder leisten I find meine Firma genial...
Bescheidene Frage, mich hat es nun vom Ende der Welt (Rechnitz-Bezirk Oberwart) nach Mattersburg verzogen, wann und wo finden denn wieder "Kaffeetreffen" statt... (dann habt ihr nen "Verlängerten-Trinker" auch dabei)?
Lg René
Nix Weihnachtsgeld... Geld für des was i zuviel gearbeitet habDas Weihnachtsgeld bekommst jetzt erst? Früher bekamen wir das immer am 1.11.!
23€? Wenigsten's steuerfrei?
Nix Weihnachtsgeld... Geld für des was i zuviel gearbeitet hab
Nö des heisst bei uns anders...iwas mit Weihnachts iwas und Urlaub heisst a anders... Prämie zählt a anders und diese Abrechnung eben auch... Owa bin ka Buchhalter.. zum glück...Wieso? 14. Gehalt = Weihnachtsgeld
13.tes = UrlaubszuschussNö des heisst bei uns anders...iwas mit Weihnachts iwas und Urlaub heisst a anders... Prämie zählt a anders und diese Abrechnung eben auch... Owa bin ka Buchhalter.. zum glück...
Nein das was am Jahresende an Überstunden.. .Zuschläge noch über ist weil wir am 1.1. Immer mit 0 anfangen...13.tes = Urlaubszuschuss
14.tes = Weihnachtsremuneration
...aber i vermut, des Mausal maant den jährlichen Kassenüberschuss, der unter den Mitarbeitern aufgeteilt wird und sozusagen das Trinkgeld, welches die Kunden übers Jahr verteilt geben, ist
13.tes = Urlaubszuschuss
14.tes = Weihnachtsremuneration
...aber i vermut, des Mausal maant den jährlichen Kassenüberschuss, der unter den Mitarbeitern aufgeteilt wird und sozusagen das Trinkgeld, welches die Kunden übers Jahr verteilt geben, ist
Ich wäre im März wieder für eine Kaffeerunde... das esse dort war glaub ich für alle ziemlich zufriedenstellend und das Paradies wird auch schon ins Herz geschlossen somit hat der @Mitglied #460245 ja keine so grosse Vorarbeit mehr...