R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do is jo sogar in AM fü mehr los... und des heisst scho wos Do hilft net amoi dei geiler Auftritt, echt traurig ...
Auf der Straße nicht aber ......Do is jo sogar in AM fü mehr los... und des heisst scho wos Do hilft net amoi dei geiler Auftritt, echt traurig ...
Probiers amoi mit gaunz laut schrein
Guten Morgen alle zusammen, vielen Dank
MorgenVielleicht noch ein abschließender Bildbeitrag in Bio-Qaulität von mir
Hoffe die jungen Burschen aus dem Burgenland konnten etwas schlafen und werden sich von uns alten deppen wieder erholen
Hase: wir haben auch irgenwann unser zu Hause gefunden ... war echt lustig gestern
Die sind jung, die halten das aus...Hoffe die jungen Burschen aus dem Burgenland konnten etwas schlafen und werden sich von uns alten deppen wieder erholen
@Mitglied #460245 Für die Zusammenfassung bist dieses Mal Du zuständig, nur so als reine Erinnerung...
...ich hoff ,de Gogal san noch dort ,wos hingehören......Ruhig is in Eisenstadt Anhang anzeigen 3027069
[/QUOTE.Schön Euch wieder zu sehen,hören und anfassen...
.War eine kleine aber geile... ah sorry gemütliche Runde
.Ein Hase der mich mit so mancher aktion überraschte
und ich hab das gefühl wie wenn mir ein zug durch den kopf fährt
.und immer immer noch einigermaßen geschlaucht.
Vielleicht noch ein abschließender Bildbeitrag in Bio-Qualität von mir
Ge leck.....nichts leichter alls das...
(Am liesten würd ich dir den Hintern versohlen,aber da wär mir der von Mrs. Pepper um einiges lieber!)
Zunächst ,noch einmal Vielen Dank, für euer erscheinen,und den netten,geilen Abend!
Meine Zusammenfassung!!
Eigentlich war es ja bis dahin,ein schöner, lauer Sommerabend,...bis jemand schrieb ....
Wohin?Ge leck