Privat Diverses Kaffeerunde

Guten Morgen alle zusammen, vielen Dank an alle die erschienen sind.
War eine kleine aber geile... ah sorry gemütliche Runde ;)
Hat uns sehr gefreut den ein oder anderen wieder einmal zusehen.
Hoffe die jungen Burschen aus dem Burgenland konnten etwas schlafen und werden sich von uns alten deppen wieder erholen :D
Wünschen einen schönen Tag :up:

Vielleicht noch ein abschließender Bildbeitrag in Bio-Qualität von mir :rofl:

Anhänge

• 20170826_102302 Kopie.jpg
    20170826_102302 Kopie.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:gutenmorgen:
wow...
@Mitglied #435096 ...hast schon recht, war eine echt geile runde....das gemütlich hat sich von selbst ergeben:up:
@Mitglied #460245 ...wiederholung? gerne....wenn wir irgendwann wieder vollkommen regeneriert sind, kann also ein paar wochen dauern :unsicher::lol::rofl:
Auch durften wir wieder neue leute kennenlernen welche einfach nur :up: sind.
Fazit: Geile leute (klar, war ja auch nur ein einheimischer dabei :hahaha:)
Ein Hase der mich mit so mancher aktion überraschte :bussal:
und ich hab das gefühl wie wenn mir ein zug durch den kopf fährt und das obwohl ich Alkoholfrei geblieben bin:vorsichtig:
und zu guter letzt .... nach Niederösterreich nun auch das Burgelnad...gecheckt und einverleibt:winner::klatsch:...wo gehts al nächstes hin:schulterzuck::winner::D

Auch wir wünschen allen einen wunderschönen guten Morgen Mittag, sind auch gut heimgekommen, nicht wirklich ausgeschlafen und immer immer noch einigermaßen geschlaucht. :lol:
War eine tolle Runde und sind jederzeit für eine Wiederholung bereit. :hurra:

@Mitglied #460245 Für die Zusammenfassung bist dieses Mal Du zuständig, nur so als reine Erinnerung... :haha:

Hoffe die jungen Burschen aus dem Burgenland konnten etwas schlafen und werden sich von uns alten deppen wieder erholen :D
Die sind jung, die halten das aus... :haha:
Wobei... sooo viel jünger waren die gar nicht... :shock:

Resume Kaffeerunde!

@Mitglied #460245 Für die Zusammenfassung bist dieses Mal Du zuständig, nur so als reine Erinnerung... :haha:

:fies:.....nichts leichter alls das...:haha: :up:
(Am liesten würd ich dir den Hintern versohlen,aber da wär mir der von Mrs. Pepper um einiges lieber!:lalala:)

Zunächst ,noch einmal Vielen Dank, für euer erscheinen,und den netten,geilen Abend! :up::up::up:

Eigentlich war es ja bis dahin,ein schöner, lauer Sommerabend,...bis jemand schrieb ;)....

......Ruhig is in Eisenstadt :lalala:Anhang anzeigen 3027069

[/QUOTE
Schön Euch wieder zu sehen,hören und anfassen...:fies:
.
War eine kleine aber geile... ah sorry gemütliche Runde ;)
.
Ein Hase der mich mit so mancher aktion überraschte :bussal:
und ich hab das gefühl wie wenn mir ein zug durch den kopf fährt
.
und immer immer noch einigermaßen geschlaucht. :lol:
.
Vielleicht noch ein abschließender Bildbeitrag in Bio-Qualität von mir :rofl:
:wideyed:...ich hoff ,de Gogal san noch dort ,wos hingehören:vorsichtig:

Mehr zu schreiben macht keinen Sinn,da es eh durch die burgenländische Zensur,fallen würde!

Fakt:
All jene die noch mehr über den Abend erfahren möchten , muss ich leider auf deren KOPFKINO verweisen,
oder sich doch lieber die Mühe zu machen,und beim nächsten Treffen erscheinen!:)

Liebe Grüße :winke:
B52

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:fies:.....nichts leichter alls das...:haha: :up:
(Am liesten würd ich dir den Hintern versohlen,aber da wär mir der von Mrs. Pepper um einiges lieber!:lalala:)

Zunächst ,noch einmal Vielen Dank, für euer erscheinen,und den netten,geilen Abend! :up::up::up:

Meine Zusammenfassung!!

Eigentlich war es ja bis dahin,ein schöner, lauer Sommerabend,...bis jemand schrieb ;)....
Ge leck :D