Privat Diverses Kaffeerunde

ist eine gute Idee! :up:
Der Geisi (Besitzer und Kellner von der letzten Bar, die wir mit unserer Anwesenheit beehrt haben) ruft nach einer Wiederholung... :D :hurra: :hahaha:
Wart ihr wieder dort? :vorsichtig: ...trau mich seit dem Abend nicht mehr hin :lalala::lol:
wenn nur die liebe zeit nicht wäre, die nächsten WE werden knapp
Nicht nur bei Euch...
Das EF kann einen ganz schön stressen... :shock: :D
Nach dem 27.10. geht's dann bei uns auch wieder besser...
Wenn wir ihn überleben... :lalala:
Schaut bei uns auch so aus als würde es bei erst wieder nach dem caribik Abend mal passen:(
Geht mir nicht anders...;)
Bin die nächsten Wochen mit privaten Feiern eingedeckt :unsicher:
I glaub, der Geisi tät uns sogar an Punsch machen... :hahaha:

Darauf kannst Gift nehmen:up::D ...wer ruft an....:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wart ihr wieder dort? :vorsichtig: ...trau mich seit dem Abend nicht mehr hin :lalala::lol:
Wir waren noch nicht dort, aber ein Kunde von mir ist ein guter Freund von ihm... und sagen wir mal so, wir haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen... :lalala: :lol: :rofl:
Darauf kannst Gift nehmen:up::D ...wer ruft an....:undweg:
Er wartet auf unseren Anruf, die Lounge mit der Stange wird auf Wunsch gerne für uns reserviert... :D
ich war zwar nicht dabei ....aber denn geisi schockst normal nicht .... der is eh bei allem glei dabei :D
Hab grad gemerkt, ein ortskundiger Mitleser... Ab sofort aufpassen, was wir schreiben... :shock: :haha: :up:

Wir waren noch nicht dort, aber ein Kunde von mir ist ein guter Freund von ihm... und sagen wir mal so, wir haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen... :lalala: :lol: :rofl:

Er wartet auf unseren Anruf, die Lounge mit der Stange wird auf Wunsch gerne für uns reserviert... :D

Hab grad gemerkt, ein ortskundiger Mitleser... Ab sofort aufpassen, was wir schreiben... :shock: :haha: :up:
ortskundig ja ..... aufpassen brauchts nit ..... wär ja gern dabei gewesen nur is es sich nicht ausgegangen ...... beim nächsten mal hoff ich das ich dabei sein kann ...

Jetzt wird es wieder einmal Zeit sich Richtung Burgenland zu bewegen.
Checkt einmal euren Kalender, Samstag 18 November würde bei uns ganz gut passen, für eine kleine Runde durch Eisenstadt ;)

Jetzt wird es wieder einmal Zeit sich Richtung Burgenland zu bewegen.
Samstag 18 November, für eine kleine Runde durch Eisenstadt ;)

:nailbiting::nailbiting:

Hase: :hurra: Roadtrip to Castleland.....:up:

Es tut mir leid , ich bin am 18ten bei meiner Geburtstagsfeier eingeladen........:oops:

...aber da es meine ist ,kann ich mich ja wieder ausladen....:lol::rofl:

Ich würd mich sehr freuen,:)
wenn wieder eine nette Runde zusammen komme würde,die Eisenstadt in Ausnahmezustand versetzt ! :hurra: :hurra: :hurra:

Es tut mir leid , ich bin am 18ten bei meiner Geburtstagsfeier eingeladen........:oops:

...aber da es meine ist ,kann ich mich ja wieder ausladen....:lol::rofl:

Ich würd mich sehr freuen,:)
wenn wieder eine nette Runde zusammen komme würde,die Eisenstadt in Ausnahmezustand versetzt ! :hurra: :hurra: :hurra:

Super dann gibt’s wenigstens mal was zum feiern :up:

Dann fangen wir wieder von vorne an, hast schon was wo reserviert :lol::rofl:

Dann bin ich mal gespannt, ob mehr zu euch, oder mehr zum Burgenland Stammtisch kommen :D

hast schon was wo reserviert :lol::rofl:
Ich habe heute den Geisi (Inhaber G-Paradise Bar) gesehen, wenn wir wollen, reserviert er uns die Lounge...
Am Samstag ist dort aber eeeetwas mehr los als am Freitag... Stört uns das?

Geplant für die Zukunft ist ein "private Separee" für 10 - 15 Leute...
Ajo, und renoviert hat er auch... ist nicht mehr so ein "Fabrikshallenfeeling" :up: