- Reaktionen
- 159.365
- Checks
- 161
vielleicht finden wir ja wen, der es uns erklärtHob auch noch nie davon gehört!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht finden wir ja wen, der es uns erklärtHob auch noch nie davon gehört!
Hoffentlich bald , bin schon neugierigvielleicht finden wer ja wen, der es uns erklärt
Diesen Freitag wird's wohl nix bei mir werden. Aber Ihr könntet ja auch im September auf einen Kaffee beim Bgld Stammi vorbeischauen.Mal schauen ob die User @Mitglied #31784, @Mitglied #389198 ,@Mitglied #239395 ,@Mitglied #160479 ,@Mitglied #193797 ,@Mitglied #330733 ,@Mitglied #399084 ,uns am Freitag mit ihrer Anwesenheit beehren können.
Dann sind mir auf die schnelle ,doch noch einige eingefallen.
Ups ,den @krowot69 hätt ich fast vergessen !
ich glaub, da lässt sich eventuell vielleicht wer findenHoffentlich bald , bin schon neugierig
....wie geht!
Schade , hätt mich gefreut,wenn du/ihr erschienen wärt.Diesen Freitag wird's wohl nix bei mir werden. Aber Ihr könntet ja auch im September auf einen Kaffee beim Bgld Stammi vorbeischauen.
lg sakura
... erzähl !ich glaub, da lässt sich eventuell vielleicht wer finden
Tauchen Ned...owa wo's was ma schon....am Meer ganz sücherlüchSchade , hätt mich gefreut,wenn du/ihr erschienen wärt.
September bin ich leider auf Tauchstation,...Meer!
ich hab da so einen leichten Verdacht... erzähl !
....wer ist der Verdächtige!ich hab da so einen leichten Verdacht
hm ich trau es mich nicht aussprechen....wer ist der Verdächtige!
PN !!hm ich trau es mich nicht aussprechen
Na geh...mit mir und @Mitglied #232061 wirds a nix...
Wir nutzen die Gelegenheit mal zu einem Paarabend...Mit Kino...
bully HerbigNa geh...
Was spielts den leicht !
Das wird ein bissal schwierig !Grüß Euch, überlegt der eine oder andere von euch nach der Kaffeerunde ein bisschen um die Häuser zu ziehen?
vielleicht können sie uns dort erklären, was das besagte Wort bedeutetDas wird ein bissal schwierig !
Denn bis die Kaffeerunde auseinander geht,haben nur mehr die Puff's offen....
bully Herbig
Jetzt hab ich vergessen,vielleicht können sie uns dort erklären, was das besagte Wort bedeutet