X
Gast
(Gelöschter Account)
16:8 oder hab ICH mich da verzählt...16:7 die Damen werden auch immer weniger
Und im schlimmsten Fall zieh ich meinen Rock an und trag die Haare offen...
Mr. Salt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
16:8 oder hab ICH mich da verzählt...16:7 die Damen werden auch immer weniger
Jooo genau ggg des wärs....16:8 oder hab ICH mich da verzählt...
Mr. Salt
Ich komm auf 14 : 9, wer hat jetzt recht?16:8 oder hab ICH mich da verzählt..
...mach ma eine Abstimmung, dann komm er uns nicht mehr aus!Jooo genau ggg des wärs....
Was nun? Seid ihr euch bald einig wieviele auf der Liste sind? Und wieviel weiwal und mandal oder schon zuviel Alkohol im Blut??Ich komm auf 14 : 9, wer hat jetzt recht?
Bitte die @Mitglied #341279 ,bei den Frauen dazu zählen! Ich hab sie als Frau kennengelernt,und das bleibt auch so.
...mach ma eine Abstimmung, dann komm er uns nicht mehr aus!
Dir auch einen guten Rutsch und das neue Jahr wird begonnen, wie das alte aufhört...Guten Rutsch euch lieben freaks/chaoten/lieblinge gggg wir sehn uns in alter neuer frische im kommenden jahr
Anhang anzeigen 3462068...mach ma eine Abstimmung, dann komm er uns nicht mehr aus!
Zähl mal nach.....Was nun? Seid ihr euch bald einig wieviele auf der Liste sind?
Und wieviel weiwal und mandal oder schon zuviel Alkohol im Blut??
Wenn i nur nach Liste gehen ohne Überraschung und so sind's 14 zu 9 ohne de inoffiziellen...Zähl mal nach.....
Nönö! Anhang anzeigen 3462070 ...mein letztes alkoholisches Getränk habe ich beim Welser-Punschen getrunken!
DAS Problem hat sich gerade erledigt...Normal war immer was tolles im tv zu Silvester aber heuer is ja gar nix..
Wirst nichtda werd i früher schlafen als sonst vor fadheit...
DAS Problem hat sich gerade erledigt...
Wirst nicht
Ich komm auf 14 : 9, wer hat jetzt recht?
Ansichtssache .... die Auswahl für die Ladies wird größer16:7 die Damen werden auch immer weniger
Wünsche euch allen eine tolle Silvesternacht und einen guten Rutsch nach 2018
Anhang anzeigen 3462527Auch gleichfalls an Alle die besten Wünsche für 2018
Ich komm auf 14 : 9, wer hat jetzt recht?
Bitte die @Mitglied #341279 ,bei den Frauen dazu zählen! Ich hab sie als Frau kennengelernt,und das bleibt auch so.
...mach ma eine Abstimmung, dann komm er uns nicht mehr aus!
Was nun? Seid ihr euch bald einig wieviele auf der Liste sind? Und wieviel weiwal und mandal oder schon zuviel Alkohol im Blut??