Privat Diverses Kaffeetratsch

Keine Ahnung....... kenn leider keine Männer die stricken 😬
Ich habe an eine nette Freizeitbeschäftigung gedacht, die von vielen Männern gerne mit der linken Hand betrieben wird. :cool:

(Und frage mich: Fördert das die Feinmotorik?)

Zum Thema zu geiler Soul- und Funkmusik nicken:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe an eine nette Freizeitbeschäftigung gedacht, die von vielen Männern gerne mit der linken Hand betrieben wird. :cool:

Zum Thema zu geiler Soul- und Funkmusik nicken:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
2675af4c80e354fcd67b8b6b73fe1f19a124aad49a950c766dd3e03b710b873c.0.png

Heute Nachmittag nach dem Kaffeegenuss bin ich mir vorgekommen, als ob ich von den Toten auferstanden bin ... :cool:

Das kommt raus, wenn man davor ... hmm ... voll paniert ist (nicht alkoholisch gemeint!). Ein Musikerkollege von mir würde sagen: "Wenn man Matsch in der Birne hat!" :mrgreen:

Heute Nachmittag nach dem Kaffeegenuss bin ich mir vorgekommen, als ob ich von den Toten auferstanden bin ... :cool:

Das kommt raus, wenn man davor ... hmm ... voll paniert ist (nicht alkoholisch gemeint!). Ein Musikerkollege von mir würde sagen: "Wenn man Matsch in der Birne hat!" :mrgreen:
Was hast den angestellt das so "paniert" warst.

Netter Kollege den da hast 🤣🤭

Was hast den angestellt das so "paniert" warst.

Netter Kollege den da hast 🤣🤭
Ich selber nichts, aber es passieren momentan viele eigenartige Dinge. Sagen wir mal so. ;)

Und ja, ich mag meinen Kollegen für seinen Humor. :up:

Kennst du diese hübschen Dinger hier? Zum Kaffee dazu: himmlisch! Die gibt's im Café Cappucino im Interspar zu kaufen, wenn man so ein fauler Hund ist wie ich.

Pasteis de Nata

Zurück
Oben