- Reaktionen
- 2.412
Ich kann vieles gut was auf ...icken endet. Stricken gehört leider nicht dazuDas mit dem Stricken lass ich wohl besser sein.![]()
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f600.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann vieles gut was auf ...icken endet. Stricken gehört leider nicht dazuDas mit dem Stricken lass ich wohl besser sein.![]()
Soll gut für die feinmotorik seinDas mit dem Stricken lass ich wohl besser sein.![]()
Ja, genau - zu geiler Soul & Funkmusik nicken, baby!Ich kann vieles gut was auf ...icken endet. Stricken gehört leider nicht dazu![]()
Dann hoff ich das kein Raser bist......... dich erkennen sie überallBeim meinem Fahrrad war es ja einfachsolche Autoreifen würde ich mir wünschen
Anhang anzeigen 11025302
Gilt das auch für ...Soll gut für die feinmotorik sein![]()
Keine Ahnung....... kenn leider keine Männer die strickenGilt das auch für ...
ach, lassen wir das.![]()
Ich habe an eine nette Freizeitbeschäftigung gedacht, die von vielen Männern gerne mit der linken Hand betrieben wird.Keine Ahnung....... kenn leider keine Männer die stricken![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe an eine nette Freizeitbeschäftigung gedacht, die von vielen Männern gerne mit der linken Hand betrieben wird.
Zum Thema zu geiler Soul- und Funkmusik nicken:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich weiß, es ist hoffnungslos mit uns.
Manchmal ja............aber noch hab ich HoffnungIch weiß, es ist hoffnungslos mit uns.![]()
Ja die sind anscheinend sehr beliebt, nur nichts für mich........Aber zum Thema Stricken: An meinem Arbeitsplatz gibt es eine Strickgruppe, kein Schmäh, nur ohne mich!![]()
Kaffee mein LebenselexierBesser, oder?
![]()
Was hast den angestellt das so "paniert" warst.Heute Nachmittag nach dem Kaffeegenuss bin ich mir vorgekommen, als ob ich von den Toten auferstanden bin ...
Das kommt raus, wenn man davor ... hmm ... voll paniert ist (nicht alkoholisch gemeint!). Ein Musikerkollege von mir würde sagen: "Wenn man Matsch in der Birne hat!"![]()
Made my Day
Ich selber nichts, aber es passieren momentan viele eigenartige Dinge. Sagen wir mal so.Was hast den angestellt das so "paniert" warst.
Netter Kollege den da hast![]()
Ich kenne das Cafe...........der Cappuccino ist voll lecker "Pasteus de Nata" kenne ich nicht.Kennst du diese hübschen Dinger hier? Zum Kaffee dazu: himmlisch! Die gibt's im Café Cappucino im Interspar zu kaufen, wenn man so ein fauler Hund ist wie ich.
Pasteis de Nata