Privat Diverses Kaffeetratsch

Schoenen guten Morgen euch.
Es macht Freude, eure morgendlichen Gruesse zu sehen und lesen!!

Habt einen sehr schoenen Tag und ein ebensolches Wochenende.

💚💚🖤🖤 ❤️❤️💜🧡💙💛

Schön war es....... und der Glühmost war auch lecker☺️Screenshot_20221209-202041_WhatsApp.jpgScreenshot_20221209-202034_WhatsApp.jpg
Screenshot_20221209-202037_WhatsApp.jpg

Anhänge

• Screenshot_20221209-202031_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20221209-202031_WhatsApp.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 12
Schade!
War auch dort und hab alle Ständchen abgeklappert.
Nach zwei Glühweinchen hab ich den Bläsern zugesehen ;), auch zugehört und war fasziniert vom Taktstock mit Leuchtspitze :rofl:
Hab dann noch einen Riesenbrezel vernascht! Möpse waren leider nicht im Angebot.

Schade!
War auch dort und hab alle Ständchen abgeklappert.
Nach zwei Glühweinchen hab ich den Bläsern zugesehen ;), auch zugehört und war fasziniert vom Taktstock mit Leuchtspitze :rofl:
Hab dann noch einen Riesenbrezel vernascht! Möpse waren leider nicht im Angebot.
Ich hab dafür keine Bläsergruppe gesehen🤔

Ist für Liebhber/innen von allem was blitzt und funkelt.
Ach so, bei mir muss nicht alles Funkeln, aber diese Schuhe sind real noch vieeeel schoener als auf dem Foto und zu meinen weinroten Leggings, da wuerden die super passen.
Da war eine Mutter mit ihren 3 Töchtern im Zug, die habe ich schon mal im Zug gesehen und heute hatten alle Maedels verschiedene, solche Schuhe an und ich musste mich zurueck halten nicht ein Kompliment zu machen.
Ich liebe Stiefeletten und fuer Maenner, in meinem Fall fuer Jungs, da gibt es nur langweiliges Zeug. Fuer mich Jungs. Weil ich mich seit meiner soaeten Jugend immer bei den Damen eindecken musste. Frueher schämte ich mich deshalb, doch seit paar Jahren macht es mir Spass.
Ich kaufe mir was mir gefaellt und ob sich dann wer dran mal stoesst ist mir egal, es sind meine Fuesse und es ist mein Leben und ich muss mir gefallen und sonst niemandem, obgleich ich das doch auch tue, aber in der Hierarchie der Wichtigkeit, da stehe ich ganz oben.
Schuhe sind was tolles, ausser diese Krueppelschuhe mit hohen Absätzen.
OK, ich hasse die Dinger, die sind selbst an Frau unsexy, fuer mich halt, bin da halt eine Ausnahme der Regel. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben