- Reaktionen
- 579
Morgäääähn ![Umarmen :hugging: 🤗](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f917.png)
![Umarmen :hugging: 🤗](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f917.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleidung aber auch.Phuuu..........frisch ist es geworden, zum Glück gibt's am Weihnachtsmarkt Glühwein![]()
OH, by the way, mir faellt ein, ich habe noch ein paar gelbe daheim, da muss ich noch unboxing machen und Anprobe.Ich will die Schuhe in meiner Größe!!!![]()
Du kannst mit Chantal einen "Bling Bling" Club aufmachenIch will die Schuhe in meiner Größe!!!![]()
Ja war fein dankeSchön war es....... und der Glühmost war auch leckerAnhang anzeigen 11022227Anhang anzeigen 11022228
Anhang anzeigen 11022230
Was ist ein Bling Bling Club?Du kannst mit Chantal einen "Bling Bling" Club aufmachen![]()
Ja ja kaum ist die Angst verflogenJa war fein danke
Ist für Liebhber/innen von allem was blitzt und funkelt.Was ist ein Bling Bling Club?
Ich hab dafür keine Bläsergruppe gesehenSchade!
War auch dort und hab alle Ständchen abgeklappert.
Nach zwei Glühweinchen hab ich den Bläsern zugesehen, auch zugehört und war fasziniert vom Taktstock mit Leuchtspitze
Hab dann noch einen Riesenbrezel vernascht! Möpse waren leider nicht im Angebot.
Ach so, bei mir muss nicht alles Funkeln, aber diese Schuhe sind real noch vieeeel schoener als auf dem Foto und zu meinen weinroten Leggings, da wuerden die super passen.Ist für Liebhber/innen von allem was blitzt und funkelt.
Ich dachte schon an eine Maenner Gruppe die sich einen Blasen lassenIch hab dafür keine Bläsergruppe gesehen![]()
.........genauso ist es und sollte es auch sein.Ich kaufe mir was mir gefaellt und ob sich dann wer dran mals stoesst ust mir egal, es sind meine Fuesse und es ist mein Leben und ich muss mir gefallen und sonst niemandem
Die hätte ich auf alle Fälle gesehenIch dachte schon an eine Maenner Gruppe die sich einen Blasen lassen![]()
Ich haette die auch sehen wollen, rein aus Neugierde, sonst ist es ja nix neues mehr.Die hätte ich auf alle Fälle gesehen![]()