Privat Diverses Kaffeetratsch

Schoenen guten Morgen Maedels und Jungs, den Zuwanderern, den Augewanderten, den Heimkehrern, alle bis hin zu den Kaminkehrer und Gartenpflegern.😊

Have a nice Day!!!

Juhuuu, Freitag und morgen ist die Lange Nacht der Museen, toll!!

Ich wuensche euch einen schoenen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.!!

Ich hoffe, ihr hattet ein schoenes Wochenende!!
Meines kann sich voll und ganz sehen lassen, danke.

Ich wuensche euch einen schoenen Start in die neue Woche und einen sehr guten Tag heute!!!

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen!!!!

Wieder ist es Freitag, wie schoen, obgleich die Zeit verrinnt, lieber Freitag als Montag. 😉

Ich wuensche euch einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende.

Guten
Morgen Montag und all euch Anderen!!!

Ich glaube, befürchte, dass ich verliebt bin!!!
Es ist Montag und schon vermisse ich, sehne mich nach Freitag!!! 😊

Habt einen guten Start in diese neue Herbstwoche!!!

Guten Morgen euch allen.
Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende.
Und einen schoenen Tag heute, meiner ist nicht so gluecklich, denn per Zufall habe ich heute an einem meiner Handys eine SMS gelesen, wo ich ueber den Tod eines geliebten Menschen informiert wurde und so richtig arg, genau ein Monat nach dem Ableben bemerke ich diese SMS erst.
Dennoch, ich verlasse mal fuer Tage das Land und hoffentlich wird es ruhiger und stressfreier. 😉🙏

Freitag, immer wieder Freitag. 👍😄
Ich habe länger Tag heute, doch das ist nicht schlimm, die Woche war mit bislang 6 Stunden Job kurz und davor 10 Tage oder mehr frei, was will man mehr!!!!?
Aeh, ich weiß es, nie wieder Job 7nd dennoch massig Kohle. 😁😄

Schoenen Tag und ein tolles Wochenende euch!!!

So wenig Klatsch wie in diesem Forum, in diesem Thread, das wuerde man sich an anderer Stelle nur zu oft Wuenschen. 😃

Ich wuensche euch einen schoenen guten Morgen und Tag!!!

Wo kann man nur lernen wie man seine Naegel schoen macht, lackiert und verziert??!!?

Also Frauen, meinen vollen Respekt!!! 🙄
Das ist alles andere als einfach.
Ich habe ja recht ruhige Haende, aber beim Lackieren meiner Zehennägel bemerkte ich, dass die besser noch ruhiger wären, insbesondere bei so einer Körperhaltung. 🙉🙈🙉

@Mitglied #616129 du hast mich inspiriert!
Ja vor 2 Monaten oder so, da meintest du, dass du gerne normale Sauna besuchen würdest, dich du dich nicht so recht traust wegen der lackierten Zehennaegel und ich meinte vollmundig, dass das doch egal sei, rein ins Vergnügen predigte ich vom Kuechenstuhl oder wars sonst wo, egal.
Nun habe ich beschlossen, dass ich mir die Naegel lackiere und zur Tat schreit!! 😃😄😃

Ich habe mir Nagellack bestellt und dabei festgestellt, dass der Einkauf nicht so einfach ist wie ich es dachte, frueher gab es einfach Nagellack, aber heute, da gibt es tolle Sets und ich schon fest am Shoppen, bemerke ich, dass das Gel ist und dass man da dann UV Lampe braucht und das Zeug in mehreren Schichten, puhhhhhh!!!
Eine Wissenschaft scheint sich meiner zu bemaechtigen wollen!!!! 😃😃
Also man fängt besser klein an und so habe ich mir normalen Nagellack geordert. Ich habe doch immer Recht, wirklich immer, denn es kommt schlimmer als erwartet.
Heute gehe ich in die Sauna und so habe ich noch schnell...... Denkste!!!!!

😃😃 SCHNELL, dass ich nicht Lache!!!!

Schnell habe ich gepfuscht, dass ich schon fast der Panik nah war!!!
Ich unvorbereitet, lackiere vorsichtig, aber wie so oft, zu wenig vorsichtig, oh Backe!!!!
Und ich habe weder Aceton, noch ist der bestellte Nagellackentferner da und dann das Malheur.
PERFEKT verkackt!!!
Was fuer ein Glück, dass es Teppichmesser und Rund-Nadelfeile gibt und ich immer Ideen habe. 😁🤭
Nadelfeile, nicht Nagelfeile, die waere toll gewesen, aber nein doch, nix zu Hand. Nadelfeile in rund fuer Uhrmacher, damit habe ich gerettet was geht.
Dan war es fuer ein echt blutiger Anfänger doch recht passabel und ich wedelte mit den Beinen, damit das Zeug trocknet und eh, der maennliche Trampel erwischt bei einer Drehung das Tisch ein, das ist noch immer versaut.
Also wieder reparieren und lackieren, dann Reparieren, endlich das Finish und schnell ein Foto.
Aber gleich vorweg, ich bin unerfahren, es ist mein Erstesmal, ich haette Eile gehabt,....... Ja Ängste erwischt zu werden... Und ja, ich muss üben, und feilen waere auch gut, wo nehme ich nur die Zeit her.
Doch heute misch ich mich so unter die Leute, mal gucken wie die gucken, mich soll nicht jucken und wenn wer noergelnd spricht, einer meiner ihm das Genick halt bricht!!! 😃😃😁😁😁
Das ist bestimmt geil, sexy und erotisch, vielleicht ein neuer Fetisch!!, 😃😃🤭

Nein, ich werde luegen und sagen es war eine Wette. 😉
Vermutlich eine mit langer Dauer, koennte sein. 😉🤗

Jetzt mache ich glatt mal ein grosses Foto ran, nicht schimpfen, es wird nicht zur Regel.

Schoenen Tag euch, Tipps gerne her und drückt mir die Daumen. 😄

Bald geht es in Leggings los in die Sauna!!

Anhänge

• myfeeds.jpg
    myfeeds.jpg
    443,6 KB · Aufrufe: 23
Wo kann man nur lernen wie man seine Naegel schoen macht, lackiert und verziert??!!?

Also Frauen, meinen vollen Respekt!!! 🙄
Das ist alles andere als einfach.
Ich habe ja recht ruhige Haende, aber beim Lackieren meiner Zehennägel bemerkte ich, dass die besser noch ruhiger wären, insbesondere bei so einer Körperhaltung. 🙉🙈🙉

@Mitglied #616129 du hast mich inspiriert!
Ja vor 2 Monaten oder so, da meintest du, dass du gerne normale Sauna besuchen würdest, dich du dich nicht so recht traust wegen der lackierten Zehennaegel und ich meinte vollmundig, dass das doch egal sei, rein ins Vergnügen predigte ich vom Kuechenstuhl oder wars sonst wo, egal.
Nun habe ich beschlossen, dass ich mir die Naegel lackiere und zur Tat schreit!! 😃😄😃

Ich habe mir Nagellack bestellt und dabei festgestellt, dass der Einkauf nicht so einfach ist wie ich es dachte, frueher gab es einfach Nagellack, aber heute, da gibt es tolle Sets und ich schon fest am Shoppen, bemerke ich, dass das Gel ist und dass man da dann UV Lampe braucht und das Zeug in mehreren Schichten, puhhhhhh!!!
Eine Wissenschaft scheint sich meiner zu bemaechtigen wollen!!!! 😃😃
Also man fängt besser klein an und so habe ich mir normalen Nagellack geordert. Ich habe doch immer Recht, wirklich immer, denn es kommt schlimmer als erwartet.
Heute gehe ich in die Sauna und so habe ich noch schnell...... Denkste!!!!!

😃😃 SCHNELL, dass ich nicht Lache!!!!

Schnell habe ich gepfuscht, dass ich schon fast der Panik nah war!!!
Ich unvorbereitet, lackiere vorsichtig, aber wie so oft, zu wenig vorsichtig, oh Backe!!!!
Und ich habe weder Aceton, noch ist der bestellte Nagellackentferner da und dann das Malheur.
PERFEKT verkackt!!!
Was fuer ein Glück, dass es Teppichmesser und Rund-Nadelfeile gibt und ich immer Ideen habe. 😁🤭
Nadelfeile, nicht Nagelfeile, die waere toll gewesen, aber nein doch, nix zu Hand. Nadelfeile in rund fuer Uhrmacher, damit habe ich gerettet was geht.
Dan war es fuer ein echt blutiger Anfänger doch recht passabel und ich wedelte mit den Beinen, damit das Zeug trocknet und eh, der maennliche Trampel erwischt bei einer Drehung das Tisch ein, das ist noch immer versaut.
Also wieder reparieren und lackieren, dann Reparieren, endlich das Finish und schnell ein Foto.
Aber gleich vorweg, ich bin unerfahren, es ist mein Erstesmal, ich haette Eile gehabt,....... Ja Ängste erwischt zu werden... Und ja, ich muss üben, und feilen waere auch gut, wo nehme ich nur die Zeit her.
Doch heute misch ich mich so unter die Leute, mal gucken wie die gucken, mich soll nicht jucken und wenn wer noergelnd spricht, einer meiner ihm das Genick halt bricht!!! 😃😃😁😁😁
Das ist bestimmt geil, sexy und erotisch, vielleicht ein neuer Fetisch!!, 😃😃🤭

Nein, ich werde luegen und sagen es war eine Wette. 😉
Vermutlich eine mit langer Dauer, koennte sein. 😉🤗

Jetzt mache ich glatt mal ein grosses Foto ran, nicht schimpfen, es wird nicht zur Regel.

Schoenen Tag euch, Tipps gerne her und drückt mir die Daumen. 😄

Bald geht es in Leggings los in die Sauna!!
Danke hab schon eine Weile nicht mehr so Herzhaft gelacht 😁

Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen, ich hoffe das du es trotz des Stresses weiter probierst.👍

Danke hab schon eine Weile nicht mehr so Herzhaft gelacht 😁

Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen, ich hoffe das du es trotz des Stresses weiter probierst.👍
Danke, ich hab auch gelacht beim Texten, es ist so wie mit allem, was vorher nervt, stresst, wenig erfreut, ist hinterher meist halb so schlimm und lustig. Mann muss ja ueber sich selbst lachen koennen.
Ich bleibe am Ball. 😉

@Mitglied #616129 also ich kann nicht klagen, niemand hat etwas beleidigendes, wertendes oder auch nur kritisches gesagt, angesehen haben mich manche schon, also tun sie ja immer, aber speziell die Fuesse, teils etwas interessiert sogar.
Also ich werde wieder solche Aktionen machen.
Es ist ja unser Körper und wer, wenn nicht wir, bestimmt was wir damit tun, was uns gefaellt. 😉
Danke fuer die Inspiration, ich wollte ja schon als junge auch meine Naegel lackieren, nur Mama fand das berechtigt keine gute Idee.
Die Zeit war nicht reif dafuer und Kinder koennen ja so verletzend sein, greifen alles auf um zu haenseln.
Einer in der Dampfsauna meinte wohl erst, ich haette mir die Zehen eingeklemmt, das fiel mir auf und war lustig.
Schwarz ist halt eine besondere Farbe.
Doch Rot will ich nicht, ich habe zwei Grau, Weiß, zwei Schwarz und ein Grün fuer Advent, also dunkles Grün geordert. Rot kann ich mir als Kaminrot oder ein Weinrot noch vorstellen fuer mich.

😊🤗

Zurück
Oben