- Reaktionen
- 62.967
- Checks
- 8
Hahaha........kommt mir bekannt vor.Oh das kenn ich meine ist nicht anderst, voraölem wen man sagt och bist du me hüpsche , süsse ..... dan macht si ein auf lady b!tch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahaha........kommt mir bekannt vor.Oh das kenn ich meine ist nicht anderst, voraölem wen man sagt och bist du me hüpsche , süsse ..... dan macht si ein auf lady b!tch
Thaha mega indemfall ist meine nicht die einzigeHahaha........kommt mir bekannt vor.
Nein, bei uns in der Familie sind alle Hunde so...........Paula ist noch ein bisschen Stuhr dazu.Thaha mega indemfall ist meine nicht die einzige
Oh das ist meine bei gewissen sachen auch und dominanrNein, bei uns in der Familie sind alle Hunde so...........Paula ist noch ein bisschen Stuhr dazu.
Nein hört sie nicht so gerne.
Noch dominier ich Paula..........wie lange kann ich nicht sagenOh das ist meine bei gewissen sachen auch und dominanr
Ich mein nicht bei mir bei andern sie weis das ich der chef binNoch dominier ich Paula..........wie lange kann ich nicht sagen![]()
Da hast aber GlückIch mein nicht bei mir bei andern sie weis das ich der chef bin![]()
Ja nicht immer problem ist was bei mir ist wen andere hunde dabei sindDa hast aber Glück![]()
Ist auch ein Weibchen, die sind so.Ja nicht immer problem ist was bei mir ist wen andere hunde dabei sind
Aha! Wenn ich 1 bin, dann wäre Chantal -1 und demnach Du die 0 ... Ups!Halt mal, erst komme T Chantal, dann ich, dann eins, dann zwei,...... Klar!!
Tja! Muss wohl noch einiges Lernen, um den besten Kaffee der Welt trinken zu können.Mit solchen Gedanken da angelstvdirvdoch keine Frau, du musst sagen:
Rubis Kaffee ist der Beste, weil er von Rubi ist, er ist konkurrenzlos!!!
Okey stimmt.... naja da hab ich das glück wen sie zum Teufel wird und ich scharf mit den Kommandos werde weis sie das sie sich zurück ziehen mussIst auch ein Weibchen, die sind so.
Akzeptieren keine anderen Hunde um die Besitzer.
Paula wird zur Hyäne.........bekomme ich oft Angst.
Wunderschönen guten morgen
Dann geht's eh.........meine hört ziemlich schlecht!Okey stimmt.... naja da hab ich das glück wen sie zum Teufel wird und ich scharf mit den Kommandos werde weis sie das sie sich zurück ziehen muss
Wunderschönen guten morgen
Ja, ich ueber legte ob ich mich nicht selbst als 0 vorreihe.Aha! Wenn ich 1 bin, dann wäre Chantal -1 und demnach Du die 0 ... Ups!![]()
Das ist leider meistens das Problem!Doch letztlich ist es gerade bei Hunden nicht etwas was am Tier selbst krankt, sondern an dessen Halter....
TOP! ...mit Witz und Grips! So macht es hier SpaßJa, ich ueber legte ob ich mich nicht selbst als 0 vorreihe.
Ich bin selbst alles andere als eine Null, habe mit der 0 also keine Probleme, ich bin digital sehr bewandert und da fängt alles mit 0 an und nicht mit der 1.
![]()