Privat Diverses Kaffeetratsch

Ist auch ein Weibchen, die sind so.
Akzeptieren keine anderen Hunde um die Besitzer.

Paula wird zur Hyäne.........bekomme ich oft Angst.
Okey stimmt.... naja da hab ich das glück wen sie zum Teufel wird und ich scharf mit den Kommandos werde weis sie das sie sich zurück ziehen muss
Anhang anzeigen 11039603
Habt einen schönen Tag das Wochenende naht 😊
Wunderschönen guten morgen

Aha! Wenn ich 1 bin, dann wäre Chantal -1 und demnach Du die 0 ... Ups! ;)
Ja, ich ueber legte ob ich mich nicht selbst als 0 vorreihe.
Ich bin selbst alles andere als eine Null, habe mit der 0 also keine Probleme, ich bin digital sehr bewandert und da fängt alles mit 0 an und nicht mit der 1.
😉

Ich mag die meisten Tiere auch, aber nicht alle, keine Marder, keine Ratten, keine Insekten, ausser Bienen, Schmetterlinge und so, alles was nicht in mein Zuhause eindringt, mich nicht nervt und quaelt, an mein Hab und Gut, Blut Essen und so ran will, das mag ich.
Somit mag ich brave Katzen, nicht auf meinen Schoß allerdings, seitlich an mich liegend ja. Ich mag auch Hunde, wenn sie mich nicht anspringen, nicht ansabbern, schmutzig machen oder bedrohen.
Hunde die schlecht geführt sind und eine Bedrohung fuer mich darstellen die bin ich gerne bereit mit Pfefferspray oder sonstigen Waffen zu beseitigen, im Notfall auch deren Halter.
Ueberhaupt lasse ich mich von einem Tier nicht beißen und ist nicht zu empfehlen und ich meine, die Tiere wissen, fuehlen das auch.
Im Normalfall moegen mich Tiere, manchmal sogar auffallend gerne und ich alles was friedlich ist auch.
Gelegentlich gibt es boese Tiere und die moegen selbst mich anscheinend nicht und das beruht dann rasch auf Gegenseitigkeit. Doch letztlich ist es gerade bei Hunden nicht etwas was am Tier selbst krankt, sondern an dessen Halter....

Zurück
Oben