Privat Diverses Kaffeetratsch

Danke! Ach, das kann mich nicht stressen. Es gibt gleich mal ein zweites :coffee: dann ganz entspannt in die gestresste Menge. Ich stell mir dann oft vor, dass ich oben drüber schwebe ....nein!!! nicht als Engel oder Christkind :rofl: .... einfach in eine Metaposition und das Ganze beobachte.
Erledigt hab ich eh schon alles!
Beim Einkaufsstress stell ich mir was ganz anderes vor........... leider kann ich nicht alle töten 🤪

Danke! Ach, das kann mich nicht stressen. Es gibt gleich mal ein zweites :coffee: dann ganz entspannt in die gestresste Menge. Ich stell mir dann oft vor, dass ich oben drüber schwebe ....nein!!! nicht als Engel oder Christkind :rofl: .... einfach in eine Metaposition und das Ganze beobachte.
Erledigt hab ich eh schon alles!
Warum gehst dann noch??
Ich habe auch keine Probleme, wenn ich was brauche, dann mache ich das online, das geht zackig und meist günstiger und ehrlicher auch. 😁

Warum gehst dann noch??
Ich habe auch keine Probleme, wenn ich was brauche, dann mache ich das online, das geht zackig und meist günstiger und ehrlicher auch. 😁
Einkaufen findet auch bei mir auf allen Ebenen statt, je nach dem, was ich brauche und wo ich gute Erfahrungen gemacht habe.
Billiger? Vielleicht!
Ehrlicher? Da wär ich mir nicht so sicher, wenn man zum Beispiel die ganze Lieferkette betrachtet, bis das Ding zuhause vor der Tür liegt, oder wenn man bedenkt, welches Umsatz-Vakuum und Shop-Sterben so ein Online-Riese schon verursacht hat.

Warum ich totzdem heute "einkaufen" war?
Ich mag Menschen (lebende;)) und schlendere gern durch Einkaufszentren und im Sommer durch die Fußgängerzone.
Ich mag das Treiben in den Geschäften, lass mich gern auch hin und wieder treiben ohne bestimmtes Ziel, um dann irgenwo zu landen.
Wenn ich echt einkaufen gehe, weiß ich allerdings meistens genau was ich brauche und komme mit 10-20% Mehrmenge aus dem Geschäft :D

Ich mag das Treiben in den Geschäften, lass mich gern auch hin und wieder treiben ohne bestimmtes Ziel, um dann irgenwo zu landen:D
Mir gehts eher umgekehrt. Suche meist nach einer Parfümerie in der ich dann stundenlang verweilen und schnüffeln könnte.

Wenn ich echt einkaufen gehe, weiß ich allerdings meistens genau was ich brauche und komme mit 10-20% Mehrmenge aus dem Geschäft :D
Du glücklicher. Ich gehe wegen ein, zwei Sachen rein und bis ich zur Kassa komme, brauch ich dann doch einen Einkaufswagen.

Krass. Ich hasse den Geruch in Parfümerien. Da mache ich einen riesen Bogen rundherum. Ein schönes Parfüm an einer schönen Frau wie Rubi z.B. rieche ich jedoch schon gerne 😍

Oh nein! Mein Näschen mag es gern, verwöhnt zu werden, aber ganz dezent.
Rubi-Duft? Tja, wer weiß, wie so manches Pheromönchen auf mich wirken würde.
Der Kopfkino-Projektor ist zumindest grad angelaufen.

Hoffentlich liest Rubi hier nicht mit :unsure:

Zurück
Oben