- Reaktionen
- 63.155
- Checks
- 8
Rubi-Duft = Jill Sander "SUN"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber mich schon!?Ich helf dir dabei ich mag auch keine menschen gg
Mein Lieblingsduft ist Poison von DIORRubi-Duft = Jill Sander "SUN"
Hatte ich früher auch immer, bis ich bei Jil gelandet bin.Mein Lieblingsduft ist Poison von DIOR
Ach geh, wenn er dich schon so lieb fragt, würde ich nicht Nein sagen.Nein sollte kein Hinweis sein...........
Ich mach nie das was "Mann" von mir erwartet..........war die Woche im BipaAch geh, wenn er dich schon so lieb fragt, würde ich nicht Nein sagen.
Also, wie erwähnt und zur Erinnerung: Poison von DIOR!![]()
Na ja, ich meine schon ehrlicher, aber ich hatte kaum mal gute Erfahrungen mit Shops und Händlern im Laendle gemacht, staendig diese Liegen, meist überzogene Preise oder das Vormodell zum Preis der aktuellen Ware.Einkaufen findet auch bei mir auf allen Ebenen statt, je nach dem, was ich brauche und wo ich gute Erfahrungen gemacht habe.
Billiger? Vielleicht!
Ehrlicher? Da wär ich mir nicht so sicher, wenn man zum Beispiel die ganze Lieferkette betrachtet, bis das Ding zuhause vor der Tür liegt, oder wenn man bedenkt, welches Umsatz-Vakuum und Shop-Sterben so ein Online-Riese schon verursacht hat.
Warum ich totzdem heute "einkaufen" war?
Ich mag Menschen (lebende) und schlendere gern durch Einkaufszentren und im Sommer durch die Fußgängerzone.
Ich mag das Treiben in den Geschäften, lass mich gern auch hin und wieder treiben ohne bestimmtes Ziel, um dann irgenwo zu landen.
Wenn ich echt einkaufen gehe, weiß ich allerdings meistens genau was ich brauche und komme mit 10-20% Mehrmenge aus dem Geschäft![]()
Durfte sind doch schoen, nicht immer gut fuer den eigenen Geschmack, aber mit Düften handeln, mir wuerde es gefallen.Krass. Ich hasse den Geruch in Parfümerien. Da mache ich einen riesen Bogen rundherum. Ein schönes Parfüm an einer schönen Frau wie Rubi z.B. rieche ich jedoch schon gerne![]()
Gut beschrieben, die Sache hat nur einen Haken:Poison Damendüfte von DIOR
Hypnotisierend und gleichzeitig gefährlich fesselnd. Sie leben bewusst und gehen selbstständig durch die Welt. Keine Vorschriften werden befolgt und Konventionen gebrochen. Das Geheimnis der legendären verbotenen Frucht von Dior lebt in diesem magischen, modernen Zaubertrank weiter.
Genau, liebe es auch provozierend, sexy-nuttigDoch es ist ja auch gut, wenn nicht alles alles gleich tun, gerade in Mode, da gehe ich auch meinen Weg fuer mich und liebe Menschen, welche ihren eigenen Stil haben, nicht Masse sind, ich mag es gewagt, ausgefallen, frech, fröhlich, sinnlich, provokant....
Das muss ich mal Probeschnueffeln.Poison Damendüfte von DIOR
Hypnotisierend und gleichzeitig gefährlich fesselnd. Sie leben bewusst und gehen selbstständig durch die Welt. Keine Vorschriften werden befolgt und Konventionen gebrochen. Das Geheimnis der legendären verbotenen Frucht von Dior lebt in diesem magischen, modernen Zaubertrank weiter.
Gute Idee, aber schon etwas aussergewöhnliches, finde ich.Das muss ich mal Probeschnueffeln.![]()
Es kann, muss aber nicht nuttig sein, man meisten gefaellt mir Gothic bei ganz zart werbrechlichen Maedels. Da kann ich mich nicht sattsehen und haette ich dich zugerne mal fuers Shooting vor der Kamera, das waere perfekt.Gut beschrieben, die Sache hat nur einen Haken:
bin, obwohl devot, dadurch sehr widerspenstig und muss gezähmt werden. Hat schonn manchen Dom an den Rand der Verzweiflung gebracht. Da half dann nur eine strenge Hand. Ich liebe dieses psychologische Kräftemessen und bin auch dann gerne die Verliererin.
Genau, liebe es auch provozierend, sexy-nuttig
Aha, da werden jetzt eine Menge die Regale leerkaufen.Ich bin ja in alles verschossen was nach irgendeinem Axe Produkt riecht
Schade das Pn's nicht duftenAha, da werden jetzt eine Menge die Regale leerkaufen.![]()
Man ist nie zu alt, sieh mich an.und waere ich nicht leider eigentlich zu alt dazu
gerne, bin immer dabeiund haette ich dich zugerne mal fuers Shooting vor der Kamera, das waere perfekt.
Seih froh, so viel bDuft wuerde deine Nase ruinieren, fast wie meine beinahe im Aufzug mit Frau.Schade das Pn's nicht duften![]()