Privat Diverses Kaffeetratsch

Deshalb ist man jung und naiv, verträumt, unerfahren, dafuer voller Glauben, voll verliebt, streckt die arme weit vom Körper und die Fingerspitzen um einander zu sagen, wie man das Gegenüber liebt und denkt, das haelt fuer die Ewigkeit, was auch tatsächlich stimmt, man hat nur nicht gewusst, wie rasch und abrupt due Ewigkeit ein ewiges Ende nimmt. 😁😁😄😄😄🤪❣️
Das hast du wirklich schön umschrieben 😍

Kenne auch so Frauen (verheiratet/geschieden) die sich zu richtigen Monstern verwandelt haben.
Find ich traurig wie da agiert wird......... irgendwann haben sie sich doch geliebt.
Klar verletzter stolz und das nicht miteinander klar kommen ist bitter........ aber sich dann das Leben noch schwerer zu machen unnötig und billig.

So ich hau mich in die Wanne und dann ins Bett........
Als Betthupferl eines meiner Lieblings-gute-Laune Lieder
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

........seit gut zu Euch selber Gute Nacht😊

So ich hau mich in die Wanne und dann ins Bett........
Als Betthupferl eines meiner Lieblings-gute-Laune Lieder
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

........seit gut zu Euch selber Gute Nacht😊
Ja, zu dir auch und dir eine ganz gute Nacht!!!

Ja, nach längerer Zeit mal wieder ein wenig hier verbracht.
Wünsch euch noch ein angenehmes restliches WE und einem gute N8!
lg Chantal

Zurück
Oben