Privat Diverses Kaffeetratsch

Das musst mir nicht sagen🤣 wollte heute mal in Bunt machen meine Fingerlein...........ja und die FINGER sind es dann auch geworden :shock: :mrgreen:
Ich habe neulich auch das Schwarz ab bei einem Teil der Zehen und grau gemacht, der Daumen war ueber eine Woche geschwärzt und ging mit nix ab.
Dann hatte ich teils Grau und dann wieder schwarz und wie sollte es sein, Natuerlich habe ich kaum das Grau mit Motive abgebracht und verschmiert dann auch, ich dachte schon, ich schaffe es zeitlich nicht und versaeume den Bus.
Gut dass der schwarze von Loreall ist und schnell trocknet und dann sogar dem Chlor Wasser trotzt, geniales Zeug, irgendwie ust Essi fuer die Ewigkeit.

Ich hab einen Fuss-Erotiker, der will mich immer mit weiss lackierten Zehennägel, Netzstrumpfhose ouvert und High Heels.
Und das macht ihn so geil, dass er da drauf masturbiert.
Hat auch seinen Reiz.

Ich hab einen Fuss-Erotiker, der will mich immer mit weiss lackierten Zehennägel, Netzstrumpfhose ouvert und High Heels.
Und das macht ihn so geil, dass er da drauf masturbiert.
Hat auch seinen Reiz.
Kann es zufaellig sein, dass der alte Minolta-Spiegelreflex-Kameras restauriert und dann verkauft?
Dann kenne ich den flüchtig auch.
Er hat wohl sehr geschickte Haende und macht aus den alten, beliebten Kameras echte Schmuckstücke. Tauscht das alte Kunstleder am Gehäuse gegen Echtleder und das in Farben wie Pink, Hellblau, Gelb usw., Natuerlich wird auch technisch alles fitt gemacht, gehalten.

Kann es zufaellig sein, dass der alte Minolta-Spiegelreflex-Kameras restauriert und dann verkauft?
Dann kenne ich den flüchtig auch.
Er hat wohl sehr geschickte Haende und macht aus den alten, beliebten Kameras echte Schmuckstücke. Tauscht das alte Kunstleder am Gehäuse gegen Echtleder und das in Farben wie Pink, Hellblau, Gelb usw., Natuerlich wird auch technisch alles fitt gemacht, gehalten.
Nein, der wohnt in St. Gallen und ist Junior-Chef einer dortigen Baufirma.

Ich weiß nicht wo ich geschrieben habe, dass ich heute statt Fussball WM im Vitalium sein werde, jedenfalls ist das nun anders.
Wer haette es gedacht, aber nun haue ich rechtzeitig dort an und gucke mir das Spiel an. ICH!!!
Aber nicht nackt, sondern nur ohne Hoeschen, aber das ist ja fast normal bei mir.
Dazu Popcorn und Bier.
Ich werde heute ein echter Mann.
Vielleicht sollte ich dazu ruelpsen und f... auch, nur finde ich manches maennliche total unsexy bis abstoßend. 😁😉
Was man fuer geliebte Menschen nicht alles tut. 🤭

Vor allem nicht so kalt wie outdoor und Kaffee gibt es auch gratis
Den wuerde ich sogar bezahlen und selbst zum doppelten Preis, obwohl Kaffee ist ja nix fuer mich, da kriege ich Probleme mit meinem Körper, Tee kommt besser oder einfach nix, denn mich kennt man als total anspruchslos.
Ich bin wegen der Menschen irgendwo, Ausnahme, wenn ich zum Essen gehe, hm, eigentlich selbst dann. 😉

Zurück
Oben