Privat Diverses Kaffeetratsch

War heute in Lindau auf dem Weihnachtsmarkt, war ein wenig enttäuscht. Hat etwas von seinem Reiz verloren.
Früher war er schöner...........war eine Zeit nicht mehr.

Ich suche gerade die Kleidung fuer morgen raus und ich habe was Neues gefunden, mit gelbem Longshirt und gelber Kappe, dazu Schwarze Jacke, das wird farbig, weg mit dem Grau des Winters. 😉

Anhänge

• yellowshoes1.jpg
    yellowshoes1.jpg
    318,4 KB · Aufrufe: 16
Hab auch gerade my underwear für morgen probiert
Da sieht meine Underwear daneben aber fast wie die weißen Unterhosen von Opa aus.
OK, bei mir ist nicht weiss, ich werde die Hose oben behalten muessen, denn die wir hellgrün, war zu faul, gelb zu suchen in der Menge und es sind ja eh nur Fetzchen mit Bendel. 😁😄
Sieht echt sexy aus Chantal!!!

Danke! wenn nur dern Inhalt ein paar Jahre jünger wäre.
Aber ich fühl mich trotzdemn wohl und bin glücklich.
Hat mir heute mein Herr geschenkt.

Wir werden alle nicht mehr jünger und es ist letztlich auch egal, wir muessen uns selbst gefallen und gluecklich sein.
Man kommt alleine auf die Welt. Man stirbt alleine und niemand kann einem so lieben. Wie man sich selbst.

Danke ebenfalls!
Hätte nichts dagegen wennn ich deine dafür bekomme:X3:
Ich weiß ja was du meinst.
Meine sind 2 Stück PET Flaschen gefüllt mit Brunnenwasser und in der Mikrowelle erhitzt.
Ich habe auch so ein Gunmizeug, aber die PET finde ich weit praktischer.
Habe ich bei einem tollen Mann abgeguckt, der ist leider im September verstorben... War ja schon 90ig+,dennoch schade.
Man kann alt sein, steinalt, deshalb wird man nicht weniger schoen, Werte bleiben, die altern nicht. 😉

Schoenen guten Morgen euch allen!!!
Starte gut in die letzte Woche, welche mit Weihnachten endet!!
Genießt die Tage, das Leben, lasst euch nicht stressen.

🖤🖤💚💚. 💛💙❤️❤️💜🧡

Hm, mal wieder nicht ab gesendet.

🙈

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......ich liebe meine Lustenauer 🤣🥰

Zurück
Oben