Privat Diverses Kaffeetratsch

Schönen Abend.........hast schon Urlaub oder bist krank? 🤔
Krank, Grippe, aber noch ohne Fieber und die soll sich schleichen, denn ich bin ja geimpft, nur die randvollen Zuege die letzte Zeit. Da wundert mich nichts.
Und ist ja vor Weihnachten, da hat es mich in meiner Kindheit und Jugend öfter erwischt. Einmal, da waere ich fast draufgegangen.
Doch seit ich Sauna gehe, also schon viele Jahre. Da könnte mir keine Grippe mehr ans Leder.

Aber ja. Meine Statistik im Saentispark fuer Dezember spricht fuer sich, mit 0 Besuche. Es ist traurig. Sauwetter!! 😉😐

Krank, Grippe, aber noch ohne Fieber 7nd die soll dich schleichen, denn 8vh bin ja geimpft, nur die randvollen Zuege die letzte Zeit. Da wundert mich nichts.
Und ist ja vor Weihnachten, da hat es mich in meiner ykindheit und Jugend öfter erwischt. Einmal, da waere ich fast draufgegangen.
Doch seit ich Sauna gehe, also schon viele Jahre. Da könnte mir keine Grippe mehr ans Leder.

Aber ja. Meine Statistik im Saentispark fuer Dezember spricht fuer sich, mit 0 Besuche. Es ist traurig. Sauwetter!! 😉😐
Oje.........dann wünsche ich dir eine gute Besserung!
War jetzt auch über einen Monat Grippig , nervig das ganze.

Einen schönen guten Morgen!
Dass Euer Tag nicht zu hektisch werde, so kurz vor Weihnachten.

Rubi!
Danke für den Kaffee, hab mich für das kleine Tässchen entschieden ;)
Schmeckt köstlich 😘
1671686771758.png

Oh, "viel" war in Moment der Entscheidung nicht das Kriterium, da wähle ich nach Lust und Laune, vom kleinen Schwarzen bis zur Melange.
Mir hatten es die zwei Herzen angetan 😋 Was man doch in einem schönen Tässchen Kaffee alles sehen kann :giggle: von niedlich süß bis erotisch und .... sonst noch ein paar Dinge.
Und hast Du gesehen, was für Wellen die beiden Lustherzchen im Milchschaum schlagen?

Oh ja! Ich brauch ihn :coffee: auch und manchmal ist auch ein Genussböhnchen dabei.
Übrigens auch so eine Kaffeebohne kurbelt die Fantasie ganz schön an, noch bevor sie gemahlen ist :giggle:
1671711754926.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben