- Reaktionen
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich probiere es morgen mal mit Rauchzeichen...........schau halt richtung UnterlandWie belieben![]()
Kommt drauf an wanIch probiere es morgen mal mit Rauchzeichen...........schau halt richtung Unterland![]()
Richtung Schweiz........also von Dornbirn aus.Kommt drauf an wanbin morgen in Dornbirn also richtung unterland oder oberland?
![]()
Passt ich halte ausschauRichtung Schweiz........also von Dornbirn aus.
10uhr ist sicher machbar![]()
Pass halt auf wo das Feuer machst zum Antworten, Dornbirner verstehen da keinen Spass.Passt ich halte ausschau![]()
Find da schon ein plätzchenPass halt auf wo das Feuer machst zum Antworten, Dornbirner verstehen da keinen Spass.![]()
Super, sei pünktlichFind da schon ein plätzchen![]()
ImmerSuper, sei pünktlich![]()
Das Lob ich mir
Vielen lieben Dank dir, geht schon wieder besser, froh, denn jetzt stehen die Feiertage vor der Tür und da will ich nicht durch die Finger gucken, eigentlich doch, aber nur um die Uhrzeit beim Aufguss in der Sauna lesen zu können zum Beispiel.Oje.........dann wünsche ich dir eine gute Besserung!
War jetzt auch über einen Monat Grippig , nervig das ganze.
Ach ja, verstehe, die wollen alle nur mit dir pennen! :-DIch bin es nicht gewöhnt das man mit mir telefonieren will![]()
Freut mich das wa dir besser geht!Vielen lieben Dank dir, geht schon wieder besser, froh, denn jetzt stehen die Feiertage vor der Tür und da will ich nicht durch die Finger gucken, eigentlich doch, aber nur um die Uhrzeit beim Aufguss in der Sauna lesen zu können zum Beispiel.![]()
Ach du meinst........Ach ja, verstehe, die wollen alle nur mit dir pennen! :-D
Pass halt auf wo das Feuer machst zum Antworten, Dornbirner verstehen da keinen Spass.![]()