- Reaktionen
- 63.497
- Checks
- 8
War eh auch im Stress........Sry wir hatten auf der auf der arbeit volles programm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War eh auch im Stress........Sry wir hatten auf der auf der arbeit volles programm
Schlampig kann auch schön sein!Schlampig![]()
Kann es durchaus!Schlampig kann auch schön sein!
Ich entschuldige mich von herzen aus my ladyWar eh auch im Stress........
Musst aufpassen ich gewöhne mich an manche Dinge schnellIch entschuldige mich von herzen aus my lady
Kässpätzle mit KartoffelsalatWäre ja fast ein eigenes Thema wert.
Was kommt bei Euch zu Weihnachten auf den Tisch?
Anhang anzeigen 11066328
Nö, das ist angeblich für mich, steht auch auf der Vorderseite auf den roten Spitzen. ;-)auf welchem Päckchen wohl mein Name steht? Vielleicht auf dem, dass noch nicht fertig eingepackt ist?
Was für ein Zufall, die gibt es heute bei mir auch, nur keinen Kartoffelsalat, sondern bunt mit Grün.Kässpätzle mit Kartoffelsalat
Bei dir?
Hm, das weibliche oben gefällt mir besser, auch wenn ich der noch anständige Schuhe schenken muss, ist ja Weihnachten, dann kann sie die Behindertenlatschen in die Tonnen rühren. ;-)
Für mich gibt's eh auch einen grünen Salat.Was für ein Zufall, die gibt es heute bei mir auch, nur keinen Kartoffelsalat, sondern bunt mit Grün.![]()
Du stehst nicht auf solche Schuhe?Hm, das weibliche oben gefällt mir besser, auch wenn ich der noch anständige Schuhe schenken muss, ist ja Weihnachten, dann kann sie die Behindertenlatschen in die Tonnen rühren. ;-)
Der ist aber auch gut!!mmmm!
Kässpätzle da bin ich auch immer gern dabei, mit vielen knusprig gerösteten Zwiebeln.
Was nicht jeder mag! Ein Apfelmus dazu?
Bin dieses Jahr unterm Christbaum der Verwandtschaft beim Feiern.
Es gibt dort traditionell einen Truthahn, nach 6 Stunden brutzeln und übergießen, damit er nicht so trocken ist, wie bei den Griswolds![]()
Nein, ich finde solche Schuhe unsexy, mir gefallen flache Schuhe, Plateau, Sneakers, Turnschuhe, die ganzen Vans, schöne Stiefeletten so viel besser, das ist sexy. Diese Behindertenschuhe machen keine Freude, da kämpfen sich die Frauen zu langsam zu mir vor, mir ist lieber, wenn sie schnell und hurtig mich fast überrennen vor Freude. ;-)Du stehst nicht auf solche Schuhe?
Meins sind sie auch nicht.......... komm daher wie ein Storch![]()
Wie ich doch deine Meinung teileNein, ich finde solche Schuhe unsexy, mir gefallen flache Schuhe, Plateau, Sneakers, Turnschuhe, die ganzen Vans, schöne Stiefeletten so viel besser, das ist sexy. Diese Behindertenschuhe machen keine Freude, da kämpfen sich die Frauen zu langsam zu mir vor, mir ist lieber, wenn sie schnell und hurtig mich fast überrennen vor Freude. ;-)
ich wollte auch lieber Rindssuppe machen, aber das ist Sauerkäse der muss weg und Knöpfle ohne Sauerkäse sind nur schwer und nicht so gut.Für mich gibt's eh auch einen grünen Salat.
Ja wirklich Zufall hätte lieber was anderes gemacht.........aber mein Sohn wollte unbedingt.
Kein Problem my LadyMusst aufpassen ich gewöhne mich an manche Dinge schnell![]()
Alkohol und Französischer salatWäre ja fast ein eigenes Thema wert.
Was kommt bei Euch zu Weihnachten auf den Tisch?
Anhang anzeigen 11066328