- Reaktionen
- 11.899
- Checks
- 1
wäere das nicht eher was für Silvester?Alkohol und Französischer salat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wäere das nicht eher was für Silvester?Alkohol und Französischer salat![]()
Eigentlich ja wäre auch lieber Für Steak gewessen aber meine Familie hat mich überstimmtwäere das nicht eher was für Silvester?
Hmmm, leckerKässpätzle mit Kartoffelsalat
Meine ganze Wohnung stinkt nach Röstzwiebeln.............und ich hab schon hungerHmmm, lecker
Gerade die Heels sind einfach nur geil. Man muss ja nicht damit eine Weltumrundung machen.Hm, das weibliche oben gefällt mir besser, auch wenn ich der noch anständige Schuhe schenken muss, ist ja Weihnachten, dann kann sie die Behindertenlatschen in die Tonnen rühren. ;-)
Ne aber so halbwegs sexy zum Bett oder soGerade die Heels sind einfach nur geil. Man muss ja nicht damit eine Weltumrundung machen.
Aber für die Optik einfach nur sexy und ....
Nehme aber gerne Geschenke an!
Und ich erstund ich hab schon hunger![]()
Das lob ich mir! Die Zwiebelchen müssen nämlich ganz langsam rösten.Meine ganze Wohnung stinkt nach Röstzwiebeln.............und ich hab schon hunger![]()
ja für Fotoshooting und FussfetischistenNe aber so halbwegs sexy zum Bett oder so![]()
Nein die mach ich erst um 17uhr.......... den Teig hab ich schon gemacht, eben brauchen die länger.Und was ist mit den Käsknöpfle! Noch nicht fertig, o
Das lob ich mir! Die Zwiebelchen müssen nämlich ganz langsam rösten.
Ist nichts für mich.ja für Fotoshooting und Fussfetischisten
Schade, hätte jetzt schon Hunger, aber 17 Uhr ist mir zu spät.Nein die mach ich erst um 17uhr.......... den Teig hab ich schon gemacht, eben brauchen die länger.
Aber sie sind lecker.........hoffentlich füttere ich nicht alle weg.
Ich lade dich nach den Feiertagen mal zu Käsespätzle ein!Schade, hätte jetzt schon Hunger, aber 17 Uhr ist mir zu spät.
Haben heute Gala-Weihnachtsdinner im Hotel. Werde mich dann dort bedienen
Das ist doch mal ne tolle Neuigkeit, freut mich sehr für dich süßeUnd eine gute Neuigkeit:
Darf jetzt offiziell als Chantal ins Hotel.
Nicht nuttig zwar, was ja auch verständlich ist, aber hab es geschafft von höchster Ebene die Erlaubnis zu bekommen.
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk, mit nichts zu toppen.
Wie schön ist das denn sehr cool hab grad pipi in den augen weil ich mich für dich so freuUnd eine gute Neuigkeit:
Darf jetzt offiziell als Chantal ins Hotel.
Nicht nuttig zwar, was ja auch verständlich ist, aber hab es geschafft von höchster Ebene die Erlaubnis zu bekommen.
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk, mit nichts zu toppen.
Danke, wünsch ich dir auch, Sonja!Klingt lecker...........wünsch dir eine schönen Abend![]()
DankeschönDanke, wünsch ich dir auch, Sonja!
Heute um 22.00 beginnt im Pro&Contra (Transgender-Treffpunkt) in Hohenems die Weihnachtsparty mit einer Band.
Werde dort einen tollen Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Ging mir gestern Abend auch so. Bin so glücklich und fühl mich besser als je zuvor.Wie schön ist das denn sehr cool hab grad pipi in den augen weil ich mich für dich so freu
Das habe ich noch vor mir....Meine ganze Wohnung stinkt nach Röstzwiebeln.............und ich hab schon hunger![]()