Privat Diverses Kaffeetratsch

Sag mal Rubi, gibt es einen Trick beim Nagel lackieren, dass man mit dem Pinsel nur schoen den Nagel erwischt?
Klebt man da vorher ab, oder gibt es da Tricks wie Handcrene und dann vorsichtig nur die Nagel entfetten.
Das ist ein extremer Knochennjob, ich hab da dann Nacharbeit, datg nicht sagen wie lange, sonst ersaufe ich im Hohn und Spott. 😐🤭
Da bist du nicht alleine. Bis alle alle 3 oder 4 Schichten drauf sind vergehen mal locker 2 Stunden.
Das ist mal was Neues, erst gegenseitig blasen, danach dann eine PN schreiben, nur was deren Inhalt sein wird?? 😁😄😉
Und mich schreiben sie um 04.00 rum an, wann jeder normale Mensch schläft.
Manche sind eben nicht normal.

Gestern den ersten Hl. Abend seit mehr als 20 Jahren nicht allein verbracht.
War bei einer Weihnachtsparty in Hohenems, wo die Band Hems Harlem spielte.
Klein aber fein. :):cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Morgen!
Letze Runde? Hoffe, dass die noch gut geht!!!
Das 2022 hatte es ja ganz schon in sich und wie man gestern gesehen hat, ist's noch nicht vorbei.
Daher wünsche ich allen jetzt schon einen schönen und vor allem gesunden 🍀 Jahres-Endspurt 🍀

Schade!
Ich kenne eigentlich keine anderen solcher Chat, hab aber gehört, dass es wo anders kaum besser ist.
Ignorieren hilft, wird jedoch oftmals ziemlich mühsam.

Guten Morgen!
Letze Runde? Hoffe, dass die noch gut geht!!!
Das 2022 hatte es ja ganz schon in sich und wie man gestern gesehen hat, ist's noch nicht vorbei.
Daher wünsche ich allen jetzt schon einen schönen und vor allem gesunden 🍀 Jahres-Endspurt 🍀

Danke dir.👍

Es war ein intensives Jahr in alle Richtungen.

Bin gespannt was 2023 so kommen wird. 😎

Schade!
Ich kenne eigentlich keine anderen solcher Chat, hab aber gehört, dass es wo anders kaum besser ist.
Ich finde so schlimm ist es in diesem Forum ja gar nicht.
Hab nur festgestellt, dass es nach dem Arlberg um einiges besser wird, was das Niveau betrifft.
Ich hab mal einen Thread eröffnet, nicht hier im Ländle Forum, sondern in der BDSM Ecke.
15 Seiten ohne eine dämliche Bemerkung.
Hier im Ländle hätte man bei der ersten Antwort wahrscheinlich schon den Thread schliessen können.
Kein Niveau.

Ich finde so schlimm ist es in diesem Forum ja gar nicht.
...
Hier im Ländle hätte man bei der ersten Antwort wahrscheinlich schon den Thread schliessen können.
Kein Niveau.
Das Niveau schwankt extrem, allerdings bin ich nicht in vielen Themen aktiv.
Hier das "Cafe" ist ganz ok, finde ich.
Was mich besonders stört ist, dass manche ohne Rücksicht auf den Themen-Titel ihre "Meldung", um es neutral zu formulieren, überall von sich geben. Nicht zuletzt ist das für mich auch ein Zeichen für den Charakter der Person.
Ignorieren funktioniert noch meistens ganz gut, wenn mir auch manchmal der A.... redet und ich was zurückschreiben wollte.
Mal sehn was 2023 bringt :unsure:

Zurück
Oben