- Reaktionen
- 63.629
- Checks
- 8
Kenn ich.......woas i ned, owa i bin scho länger ned fit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn ich.......woas i ned, owa i bin scho länger ned fit
des zoagst mi moi bei mir am land vorWarum bist nicht 10 Runden um den Block gerannt??
Ich dachte ja, du wurdest versetzt und konntest deshalb nicht schwitzen und bist noch sauer.des zoagst mi moi bei mir am land vor![]()
sportlich war i nieIch dachte ja, du wurdest versetzt und konntest deshalb nicht schwitzen und bist noch sauer.
Dabei ist es doch die umgehende Seuche.
Somit auch dir gute Besserung!!
Und kla geht's auch auf dem Land um den Block, da geht's dann halt ein bißchen weiter, also um die ganzen umliegenden Gebäude herum, den irgendwo ist das Nächste!
Doch wer am Land lebt, sollte sportlich auch mehr drauf haben als ein Städter.![]()
i hob a ausdauer wia a blitz wos vom himmel foahrtSchoenen guten Morgen!!!
Heute ist ein schoener. Tag, vielversprechend auch, denn morgen sind die Heiligen drei Könige.
Ich halte es fuer möglich, heute. Irgendwo zum König ernannt zu werden, damit Morgen keiner fehlt.
Doch ich weiß, nicht allewerden auch Könige.
Euch einen schönen und guten Tag, mit Ratten scharfen Einlagen, ausdauernder Natur!!!
Gut, das ist mal eine Ansage, aber bestimmt wohnst nicht ums Eck und oder bist kompatibel mit meinem Profil oder ist heute wirklich der Tag der Belohnung fuer meineni hob a ausdauer wia a blitz wos vom himmel foahrt
najo, ausdauer wia a blitz und a schlagkraft einer knopfbatterieGut, das ist mal eine Ansage, aber bestimmt wohnst nicht ums Eck und oder bist kompatibel mit meinem Profil oder ist heute wirklich der Tag der Belohnung fuer meinen!??!
![]()
Du hast also einen guten Tag heute, so ist gut!hob i a glück, das i no meine unterlagen find, die i halbherzig vor 15 monat abgelegt hab.
gor ned gwußt, das i so vü hirn hab
sonst hätt ma hoit no moi messen müssenDu hast also einen guten Tag heute, so ist gut!
Ich habe es befürchtet, kurz und fuer ein Kitzeln reicht es vielleicht.najo, ausdauer wia a blitz und a schlagkraft einer knopfbatterie
des warat´sIch habe es befürchtet, kurz und fuer ein Kitzeln reicht es vielleicht.
Dann haenge ich mich doch gescheiter an eine Ladesaeule und schrieb der Zunge und Penis rein.![]()